Hey,
also bei mir steht nirgends 30g und das wäre auch ziemlich unrealistisch, da er dafür einfach zu klein ist!
Habe gerade noch mal für dich gemessen: In einen Löffel passen knapp 15g Pulver (flach, nicht gehäuft). :bier:
Druckbare Version
Hey,
also bei mir steht nirgends 30g und das wäre auch ziemlich unrealistisch, da er dafür einfach zu klein ist!
Habe gerade noch mal für dich gemessen: In einen Löffel passen knapp 15g Pulver (flach, nicht gehäuft). :bier:
Bei mir entspricht ein gestrichener Messlöffel 10g Whey Fusion. :rotwerd:Zitat:
Zitat von chooser
bei mir sinds 15g, gestrichen voll, natürlich ohne luft
Und weiter dan macht man halt 2 Löffel rein dan sinds 30gr
Was ihr für probleme habt !!
verstehs auch nicht, jeder bodybuilder sollte ne küchenwaage besitzen.Zitat:
Zitat von M.T Iron
kostet 10 euro
Jep oder eine digital waage bei ebay für 12 euro !!
OK, danke !!! Dann weiß ich jetzt bescheid, 2 Messlöffel rein. Übrigens die Skalierung findet man, wenn ihr den Löffel mit dem Griff nach rechts haltet.
Von unten nach oben 5, 10, 20, 30. Dafür muss man aber auch zugegebener Maßen sehr genau hinsehen und der Löffel muss frei von Pulverresten sein.
Spielt aber jetzt sowieso keine Rolle mehr, da ich ja von euch per Gewicht die Menge weiß.
Also nochmal danke !!!
So hab vor kurzer Zeit auch meine 3 Eimer von Peak bekommen.
Hab mir mal Erdbeere,Vanille und schoko bestellt.
Gleich mal vorweg, das schoko Fusion kann ich leider nicht bewerten da sie da anscheinend ein Anabolic Protein eingepackt haben -.-
Erdbeere und Vanille schmecken aber sehr gut und sind zB mit dem mitgeliefertem gratisshaker (erste bestellung) sehr gut löslich.
Das Schoko Anabolic Protein ist wie schon öfter gehört eher mehlig, und der Geschmack überzeugt mich auch nicht unbedingt.
Werd das Anabolic aber vorm train nehmen, da ich mal gehört hab arginin vorm train ist auch nicht schlecht, und das hat einen erhöhten arginin Gehalt.
mfg
hab´mich jetzt auch durch die ganze Leserei hier mal zu ner Peak Bestellung hinreißen lassen.
Wer wie ich von Weider und Allstars verwöhnt ist, kriegt bei der Packung erstmal nen kleinen Dämpfer. Billiger Plastikeimer mit uffgepapptem Etikett mit einigen Schreib und Angabefehlern.
Hab das Ganze dann erstmal in einen Weider-Behälter umgefüllt und dabei die vielen kleinen weißen Klümpchen darin entdeckt.
Löslichkeit ist sehr gut und die Konsistenz bleibt auch nach längerem Stehen im Shaker erhalten, bzw. läßt sich schnell wiederherstellen.
Geschmack, naja wird einem nicht gleich schlecht von, ein bischen muffig aber wenigstens fehlt bei diesem Produkt der so oft autretende penetrante Nachgeschmack des Süßstoffes.
Wh Faktor würde ich eher gen 0 setzen. Die paar Euro Ersparnis auf die anderen genannten machens alleine doch nicht aus.
habs mir auch mal bestellt, bin schonmal sehr gespannt. da es das erste mal ist das ich shakes zu mir nehme.