Jep :daumen:Zitat:
Zitat von b34m73R
Zitat:
Zitat von Muskelriss
Ben hat sie von MD
und ich habe es für uns von Muscletime
also gebt alles!
DSG
Druckbare Version
Jep :daumen:Zitat:
Zitat von b34m73R
Zitat:
Zitat von Muskelriss
Ben hat sie von MD
und ich habe es für uns von Muscletime
also gebt alles!
DSG
schöner Wettkampf !!!
Meine Ansichten:
Silvio Samuel - Aufgrund seiner Mr. Olympia Platzierung war er von vorneherein der Favorit und bestätigte dies auch.
Moe El Moussawi- Entzieht sich meiner Kenntnis, wieso er hier und beim letztjährigen Mr. O so gut platziert wird.
Ronny Rockel - Ich persönlich finde ihn alles andere als herausragend. Auch verstehe ich nicht, wieso er sich nach der Quali im letzten Herbst nicht ausschließlich auf die Mr. O konzentriert. Druck vom Sponsor ???
Hidetada Yamagishi - Nach seinem strafrechtlichen Intermezzo letztes Jahr, legt er ein gelungenes Comeback hin. Ich frage mich nur, wieso die USA ihn wieder einreisen ließ. Sonst ist man dort doch knallhart?
Ahmad Haidar - Könnte in der neuen 202 Klasse eine große Rolle spielen. Welch´ großartige Bauchmuskeln
Mark Dugdale - Mein persönlicher Liebling. Enttäuschend, dass er die Quali für die Mr. O nicht geschafft hat. Er startet zwar auch bei der Arnold Classic, doch wäre ich jetzt schon mit einer Top-10-Platzierung zufrieden.
Johnnie Jackson - Schwaches Abschneiden. Wurde als Mitfavorit gehandelt.
Troy Alves - Ich denke, seine Zeit ist vorbei.
Adorthus Cherry & DeShaun Grimez - Gutes Beispiel, dass es Neuprofis doch schwerer haben, als man denkt.
Don Long - Für mich hat der einen Knall. Nierenerkrankung, gescheiterte Nierentransplantation und jede Woche an die Dialyse. Er sollte froh sein, noch zu leben, anstatt bei sowas mitzumachen. Ray Mentzer lässt grüßen.
Omar Deckard & Rusty Jeffers - Die "over 40"-Abteilung. Ich glaube, sie wollen nur Spaß haben. Eine realistische Chance haben sie doch nicht.
Aufgrund des fortgeschrittenen Alters vieler Athleten, würde ich mir mehr "over 40" oder "over 45" Wettkämpfe wünschen. Dort könnten dann viele noch mit realistischen Siegchancen konkurrieren.
Zitat:
Zitat von dat_huep
kann deine einsicht nur bestätigen! finde es absolut "GRÄSSLICH" was sich manche da reinpfeifen (rockel miteingeschlossen) .....
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Je nachdem was ausgemacht wurde.
Wurden unbeschränkte Nutzungsrechte eingeräumt ist das was anderes, als wenn die Nutzungsrechte für Medium, Zeitraum ect. eingeschränkt werden. Alles Entscheidung des Nutzungsrechteinhabers.
Also ich weis, dass es Mucletime, BB.com und MD recht ist, wenn Bilder gepostet werden, allerdings mit den URLs drauf. Flex weis ich nicht.Zitat:
Zitat von Muskelriss
Mfg, Ben.
P.S. Mein Bilder dürfen überall genommen werden, aber halt nicht in Massen (von 1000 Bildern sind 50 okay) ...
Also das Don Long wieder einen Wettkampf bestreitet, da hätte ich jede Wette verloren. Mich hat es schon gewundert als ich Ihn in Las Vegas getroffen habe, das er in einer so guten Form trotz seiner Nierenerkrankung ist/war. Jetzt weiss ich auch warum.
lg
MrAmerica
Bilder von MadMax6 als Dave B, von flexonline.com, dürfen auch verwendet werden.
MfG Steven
2009 Ironman Pro Final Wrapup mit Shawn Ray und Flex Wheeler!
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1893/217/
MfG Steveb
...freu mich das rockel mal wieder ne gute platzierung machte...:daumen:
-die mr.o quali hatte er schon vorher??