Schiess sie ab, ich will Fotos von der Kurvigen sehen :sasmokin:
Druckbare Version
Schiess sie ab, ich will Fotos von der Kurvigen sehen :sasmokin:
kann nciht ganz nach empfinden, warum man sich gern streiten möchte :ratlos: aber wenn du lieber eine tussi-zicke willst, dann viel spass und hör auf dein mädel zu verschaissern
muss ja nicht immer gleich ein Streit sein. Eine anregende, sinnvolle Diskussion tut's ja auch.
Aber wie kann ich mit einer diskutieren, die sowieso immer meiner Meinung ist :ratlos:
Worüber diskutiert man in Beziehungen denn anregend? Meistens über die eigenen Bedürfnisse oder die Fehler vom anderen. Eine Diskussion ist in meinen Augen ätzend. Dann lieber ein richtiger Streit wonach man sich wieder versöhnt.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Ach herrje...das tut ja so weh, da fällt mir echt nix mehr ein :crybaby:Zitat:
Zitat von nomakx
Ihr müsst ja alle wahnsinnig intelligente Tussen gehabt haben wenn ihr nur über eure eigenen Bedürfnisse, Fehler etc redet :sorg:
sag ihr sie soll sich die dinger vergrößern lassen. auf ihre kosten.
alternativ wennst sie wirklich nicht mehr willst.
also ich müßte nicht zweimal überlegen was ich mit ner frau machen würde die alles macht was ich sag. oder hast du deine millionen schon im trockenen?
Lies den Text und versteh ihn auch. Eigene Bedürfnisse meinte ich von beiden Seiten. Nicht nur meine.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
So meinte ich das auch :ratlos:Zitat:
Zitat von nomakx
aber schon traurig wenn das eure einzige Diskussionsquelle war. Ich lege bei meinen Freundinnen schon Wert auf anständige Gespräche/Diskusisonen.
Naja, jedem wie's ihm gefällt :bier:
Das ist der springende Punkt. Gespräch oder Diskussion ist nicht das selbe. In einer Diskussion versuche ich meinen Standpunkt zu verteidigen bzw. zu erläutern. Berichtige mich wenn ich mich täusche.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Gespräche haben ich und Melli dauernd geführt. Am Anfang. Was haben wir miteinander geredet. Nächtelang über Gott und die Welt. Dann kamen aber immer mehr Diskussionen in denen sie mir klar machen wollte dass ich mich ändern solle und umgekehrt. Naja, Schwachsinn gewesen.
Zitat:
Zitat von philipp1982
So wie sich das liest ist deine Freundin dir scheinbar zu devot und du brauchst etwas dominanteres/biestiges/zickigeres.
Mit deinem Verhalten/Oberflächlichkeit wird aber letzt genanntere einen weiten Bogen um dich herum machen.
mfg