Kann mir auch wenn es regnet den Bauch voll schlagen...
Vielleicht kann ich ja auch endlich mal das Thema "CBB - die Zukunft des Bodybuilding" mit Paul ausdisskutieren, obwohl mit vollem MUnd spricht man ja nicht!
Druckbare Version
Kann mir auch wenn es regnet den Bauch voll schlagen...
Vielleicht kann ich ja auch endlich mal das Thema "CBB - die Zukunft des Bodybuilding" mit Paul ausdisskutieren, obwohl mit vollem MUnd spricht man ja nicht!
Denk dran AWE, wir haben da noch was nachzuholen.......
Was meinst Du? Ne unverdiente Feier?
In der Diät kann ich mir leider den Bauch nicht vollschlagen und
dann starte ich auch noch CBB,aber bitte nicht schlagen deswegen:axt: :bierle:
Super, dann schmeckts mir gleich noch besser....
Zitat:
Zitat von AWE
:)) :)) :)) ... :daumen:
Hallo Freunde der Guten Unterhaltung
Macht euch keine Sorgen wegen dem Wetter.. laut voraussage soll es bei uns morgen nicht regnen und es bleibt trocken .. Temp. 19-25°
Aber das wir Überdacht sind kein Problem.. naja. schöner wäre es schon wenn wir 30° und Sonne hätten. Mich Kotzt das voll an :axt: aber wir machen das Beste draus.
Ich hoffe ihr bringt auch Hunger mit.. habe reichlich eingekauft und alles muss weg!:rock:
Kleider Ordnung:
Das mir niemand in Schickimicki ankommt. Wir machen eine Grillparty und kein Kinobesuch … in weiser Voraussicht eventuell etwas zum Überziehen mitbringen. Wenn es gegen Abend etwas Kühler wird.
Bis morgen
Gruß
DSG/ZR
Kondome? Paul Du Schlingel scheinst ja wirklich lecker Fleisch besorgt zu haben...Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
´Na ja auf Wettervorhersagen, gebe ich ja Grundsäzlich nicht viel.
Aber ich denke der Tipp mit einem etwas wärmeren Leiblein zur Abendstunde ist nicht schlecht :winke:
ich bring immer Hunger mit......Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das ist das kleinste Problem
Charlylein... und fliesst der*ALK* erst in Deinen Kragen, wirst Du auch das Singen wagen.:rock:
Fliesst der *ALK* erst in Dein Blut, erklingen Deine Lieder gut.:bier:
DSGlein, ich bringe Leiblein, Hunger, was zum Überziehen und meine Reitstiefel mit...:lol: :daumen:
Trotzdem packe ich auch noch mein Samtabendkleid und High Heels ein...:))