Ich bin sehr ehrgeizig und konsequent wenn ich etwas anfange ;-)Zitat:
Zitat von HammeLBammeL
Ich bin immer eine ganze Woche im Hotel ... Ich glaube nicht das sich das essen so lange ohne Kühlung hält!
Druckbare Version
Ich bin sehr ehrgeizig und konsequent wenn ich etwas anfange ;-)Zitat:
Zitat von HammeLBammeL
Ich bin immer eine ganze Woche im Hotel ... Ich glaube nicht das sich das essen so lange ohne Kühlung hält!
Hab heute mal ein paar neue fotos gemacht ... :-)
Schaut nicht schlecht aus, Rücken ist mMn besser geworden. Aber Beine fehlen! Und bei den Armen geht natürlich noch viel mehr. Brust ist gut im kommen kann aber auch noch mehr Masse vertragen.
sieht mmn sehr gut aus , die entwicklung find ich top!
die arme könnten natürlich wesentlich mehr sein aber man muss antürlich immer den zeitraum im auge behalten ;)
rücken ist finde ich besser geworden ( soweti ich das in erinnerung habe ) du hast wirklich "glück" mit deinen bauchmuskeln :))
Vielen Dank an euch! :-)
Ich finde auch das die Brust und mein Rücken langsam kommt ... :-)
Beine trainiere ich natürlich weiter, nur ist da die Veränderung nicht so deutlich sichtbar und deshalb wollte ich keine Fotos reinstellen. ;-)
Konnte mich auch in BD steigern auf mittlerweile 3x 10 mit 75kg und hab auch mal 1x 100kg geschaft :-)
@ sasin: das mit den bauchmuskeln ist echt super "glück" :-) ich trainiere meinen bauch schon seit über 6 monaten nicht mehr und auch vorher nur sehr unregelmässig trainiert ... und trotzdem ist er da :-)
Kleines Update ohne Pump!
Aktuelles Gewicht: 78,5kg
Arme sind sehr stark.
Schultern sehr schwach.
wie kommts?
wird am training liegen!#popcorn
Habe Schultern bis vor ca. 4 Monaten nicht einzeln trainiert, fange jetzt aber an.Zitat:
Zitat von Natural82
Aber die arme habe ich sein ca. 1 Jahr auch nicht mehr separat trainiert