Sie hat 20 Kg, eventuell meinte DSG mit Verschluss.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
edit: Ich sehe gar keinen Verschluss :gruebel:
Druckbare Version
Sie hat 20 Kg, eventuell meinte DSG mit Verschluss.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
edit: Ich sehe gar keinen Verschluss :gruebel:
ach..jetzt macht sich schon der Obermod über den Thread lustig und youtube hat er wohl auch gerade erst gefunden :nono: :D
einfach mal abwarten bei den daten..ein video wird doch sicher kommen =) bin selber schon gespannt wie ein flitzebogen :lol: :evil:
was is tdenn mit nackendrücken gemeint?
etwa das hier? kh nackenziehen 3x 8 whs 56kg hanteln
Nackendrücken ist Frontdrücken nur hinterm Kopf und nicht vorm Kopf.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
ja das mein ich ja..bei ihm steht nur nackenziehen..meint er damit dieses am körper hochziehen bis hoch zum kinn mit der langhantel???oder meint er mit nackenziehen wirklich das nackendrücken ?
ah Nackendrücke: 3x 8 whs 60kg
hab mich verlesen :D frage geklärt..dachte schon er macht nackendrücken mit seinen 50kg+ hanteln :lol:
Naja … lustig würde ich jetzt nicht sagen.. mir ist da wegen einem anderen Problem der Link mit 115kg BD über den Weg gekommen/gelaufen.. da dachte ich mir so „115kg..: :gruebel: da war doch was?“Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Der Rest ist Geschichte :zunge:
Ontopic: Noch einmal schlafen :evil:
bei dem bild würd ich sagen stimmen die kraftwerde genauso wenig wie dein kfa.Zitat:
Zitat von Achti
oh man ich weiss es doch ich hab diät gemacht ... da war ich auf bissle über 20 % über 2 monate alt des bild weiss nimma genau wan....
(EDIT:..................Gelöscht.. den Ton sparen wir uns Danke........DSG)
lass dich net aus der Ruhe bringen ;-)
ich muss ehrlich zugeben das ich dir die Leistungen nach der von dir angegebenen Trainingszeit nicht abkaufe, 100 kg mit 16%Kfa nach etwas mehr als nem Jahr Training und dazu dann diese Kraftwerte wirken schon etwas fragwürdig. Aber nun gut vielleicht bist du ja wirklich ein Ausnahmetalent.
Zitat:
Zitat von Flexi-Lexi
ne am anfang fand ich es ja noch lustig aber jetzt langsam wirts echt nervig kein mensch glaubst ;)
aber ich war schon immer der stärkste in meiner alters klasse....
andi
Ja Achti... das wird dir eine Lehre sein :evil:Zitat:
Zitat von Achti
oder.. wir die ungläubigen .. eine Partei wir am ende Dumm da stehen!
Also.. kleiner Tipp..
Schau zu das die Aufnahmen auch alles zeigen .. nicht das es nachher heißt „ja da erkennt man ja gar nichts“.. usw.. oder das sind keine 115kg sondern nur 112kg usw..
Also.. Achti bis morgen. :-)
DSG