Zitat:
Zitat von kleberson
Zimt is nich gut für Katzen , ist auf Dauer giftig .
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von kleberson
Zimt is nich gut für Katzen , ist auf Dauer giftig .
Hey, ein anruf für Dr.Schwuuuchtel!
klasse film^^
Gestern auf DVD angesehen ... fand' den ganz gut aber zum Tränenlachen muss man wohl mit anderen Zuschauern im Kino gewesen sein.
Einige gute Gags dabei aber irgendwie fand ich den so kurz?? Von der Szene mit dem Anruf bei der Braut bis zur Aufklärung bei der gleichen Szene verging die Zeit wie im Fluge.
Ich meine, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn der Film keine Längen hat aber ich fand aus dem Material und den Charakteren hätte man noch vielviel mehr machen können ... :D
Spoiler:
Ist eigentlich genau erklärt worden, warum die den Asiaten in genau der "Verkleidung" in den Kofferaum gesteckt haben?
Was passiert mit "Eddie" nachdem er angeschossen wurde, und ist die Ehe jetzt annuliert (wo die sich doch dann erst wieder zum "ersten" Date treffen wollen am Ende)?
Warum war der Tiger ganz artig, als sie ihn das erste Mal mitgenommen haben?
Warum hat der Tiger "Omar" gefressen? Wer ist Omar?
Warum gab's keine Nacktszene von der Schauspielerin, die die herrische Freundin von dem Brillen-Zahnarzt gespielt hat? Die sah' geil aus. :motz:
Beste Szenen:
"Ich f.icke den Tiger!"
und
Der Dicke läuft nach dem ersten Tasern auf der Polizeistation weiter auf den tasernden Jungen zu. :D
deutsche synchro :sorg:Zitat:
Zitat von moogle
Meine Best of Scene ist klar Mike Tyson wo er den pädo umkloppt mit Phil Collins In the air tonight im Hintergrund :D
Erinnert mit an Beverly Hills Cop 2 wo Eddie Murphy den Typ am Laster plättet..."ey Mann stehst Du auf Rap Music ? ...." Sag Au ...Bäm in die Frezze :rock: