Besonder cool sind die mit Sonnenbrille... :rock:
Trägst du die echt immer beim Training? :arcade: :D
Druckbare Version
Besonder cool sind die mit Sonnenbrille... :rock:
Trägst du die echt immer beim Training? :arcade: :D
Finde auch tolle Fotos ;)
Aber mal bei the way Andre, oder auch Andere... Kennt ihr gute Seiten wo man diese (denk mal neue Legal Power Kollektion) und allgemein LP Produkte gut bekommt?
Thx und Lg
Moin auch von uns ein dickes lob....
Das sind super Fotos...
Aber über das Foto im BA-Forum Sprechen wir beide noch :evil:
ahhhhhh... vielen dank für eure comments :rotwerd:
.. ein photo ist immer nur so gut wie sein photograph, thx :daumen:
@ dolobra - manchmal hab ich auch ohrenschützer und moonboots beim training an :))
da daten zu den bildern meist interessant sind, hier mal die basics: 1,75m, 105kg (off gewicht) beim shooting waren es ca. 100kg, ich habe für das shooting eine 14tägige "diät" gemacht in der ich einfach die carbs um 50% reduziert habe.
& vielen dank und grüße auch an Sascha & Robert, klasse athleten, sehr sympatisch und das olympic in hamburg :winke:
@ ba team schwarzenbek - das ist mobbing :shock: :)) dem herrn marco detleff werd ich erstmal einheizen :salook:
Einfach nur klasse!!!
Mann, läßt Du denn nie die Sonne rein? Du hast ja immer noch eine Hammer Form!
och naja, so brownies mit vanille eis gehören schon ab und zu mal in speiseplan :salook: aber es sind dinkelbrownies mit linessa vanille eis und sofort passt das wieder einigermaßen :))
Servus Andre
Ich habe heute meine diät beendet und möchte das anabole fenster nach so einer diät diesmla optimal nutzen was hälst du davon die kalorien sofort wieder auf 2800-3000 zu gehen! Letztes mal bin ich langsam wieder hoch gegangen weil ich meine form nicht gleich kaputt machen wollte:-)
Zu mir: Bin 177cm groß
83kg
Habe ein eher langsamen stoffwechel!
Hoffe du kannst mir weiter helfen lg ;)
WOW, hab mir die Fotos auch gerade angesehen, hammer Form!
PS: Nur mal so interessehalber, wie lange trainierst du eigentlich schon?
@ syndr0m2 - ich mache seit meinem 7lj leistungssport was natürlich dem körper von der entwicklung eine hervoragende grundlage für das bb geliefert hat. nach 2-3 jahren im kraftsport/ kdk bereich bin ich dann zum bb gewechselt was ich jetzt fast 20jahre mache :arcade: