AW: ANIMAL 2.0 - Trainings-LOG
Training von Montag den 07.01.2013:
Foam Roller+Warm Up
Pseudo-Power Snatch+Overhead Squat:
Trockenübungen
20kg 5reps
30kg 5reps
37,5kg 3rep
42,5kg 1rep
47,5kg 1rep
52,5kg 1rep
42,5kg 5-4-4reps
Fühlte sich gut an. :professor:
Aber wie pervers diese GH-Combos auf meinen Stoffwechsel gehn... :shock:
TRIPLE SUPERSET :
Towel Pull Ups + Gironda Dips:
5 + 5reps
+12,5kg 5-3-3reps + 7-5-5reps
Nicht erschrecken wegen den verringerten Wh.
Habe beschlossen bei jeder Zug- oder Drückübung wo es GEFAHRLOS möglich ist, die Positive- sowie die Negativephase zu betonen.
Sprich: zb. hier bei den Pull Ups wird der Kontraktionspunkt kurz gehalten und am untersten Punkt kurz "ausgehängt".
Fühlte sich gut und intensiv an, trotz der geringen Wh. :-)
Dann.
Hill Sprints:
7 Rounds
Angenehm mit 0 Grad zu laufen.
Waren ja sonst immer Minusgrade. :)
Danach.
Abs.
Dehnen.
Ende.
greetz
-theANIMAL-
Heute ist mein letzter "Cheat-Day" genau 1Woche her.
Doch leider muss ich noch bis DIESEN Samstag (12.Jänner) ausharren damit ich wieder in meinen alten Ablauf komme.
(Hab den letzten Cheat-Day um ganze 5 Tage vorgezogen damit ich zu Neujahr fressen kann.)
Naja, jetzt hab ich die Rechnung dafür.
Erwische mich ständig wie ich über Pancakes nachdenke, oder arme Ritter, oder Pizza, Sandwiches, Schokolade, Chips usw. oder das ich einfach bei Google-Bilder danach suche. :))
Klingt vielleicht witzig ist es aber nicht. :gruebel:
Ich hasse es wenn sich mein Körper in meine Gedankenwelt eindringt.
(Carbs sind nicht essentiell, hör auf. #spank )
Weiß jetzt schon das es bis Samstag noch viel ärger wird.
Ob es Einbildung ist oder nicht, aber ich glaube mein Geruchssinn ist deswegen schon stärker geworden, nehme Gerüche viel schneller und intensiver wahr als früher. :shock:
(Oder bin ich nur, noch einen Schritt näher, an meinem Nickname dran?? :gruebel: :)) )
Werd euch zwischen den Einheiten auf den laufenden halten wie sehr mich die Carbs verrückt machen. :D
greetz
-theANIMAL-
Da kommen harte Zeiten auf dich zu :))
Dass sich dein Geruchssinn verbessert finde ich äußert interessant :))
Liegt wohl wirklich am nickname, kann gar nicht anders sein. Mir gehts so wenn ich Kellog's Frosties esse. Da erwecke ich den Tiger in mir :salook:
Ne, das wundert mich auch voll mit dem Geruchssinn.
Is mir schon zweimal von 2 Arbeitskollegen bestätigt worden, als ich sie über den Geruch von diesen oder jenen (Parfüm, Duftöl, Kaffee, kA was) berichtete das ich im Raum sofort wahrnehme aber beide konnten soviel durch die Nase einatmen wie sie wollten und rochen nichts. :ratlos:
Zitat:
Zitat von
Tiger91
Liegt wohl wirklich am nickname, kann gar nicht anders sein. Mir gehts so wenn ich Kellog's Frosties esse. Da erwecke ich den Tiger in mir :salook:
:-( :)) Tigers Witze sind immer auf sehr hohem Niveau! :professor:
Du solltest besser Ratschläge geben, in dem Bereich finde ich dich deutlich kompetenter :))
Training von Dienstag den 08.01.2013:
Karate
Heute waren wieder viele Kicks dran, haut bei mir irgendwie nicht hin, bekomme da immer ein zwicken in meinen Adduktoren. :ratlos:
Naja, wird schon werden, hab gut geschwitzt. :professor:
greetz
-theANIMAL-
Zitat:
Zitat von
FitTobi
:-( :)) Tigers Witze sind immer auf sehr hohem Niveau! :professor:
Du solltest besser Ratschläge geben, in dem Bereich finde ich dich deutlich kompetenter :))
Man darf sich selber nicht immer zu Ernst nehmen :p
@Animal
Mit den Kicks wird schon, am Anfang sind die immer schwer ;)
Zitat:
Zitat von
Tiger91
Man darf sich selber nicht immer zu Ernst nehmen :p
Mich auch nicht! :))
@animal:
Hab dein Project auch jeden Tag mitverfolgt. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund bin von dem, was du machst, muss ich einfach mal zugeben, dass das eine unglaubliche und wirklich sehr motivierende Leistung war! Besonders das ganze aus deiner mentalen Sicht gesehen war sehr spannend! Und wie unschwer zu erkennen ist, gibt dir dein Körper recht! :winke:
Hast du mal versucht 100% clean zu essen, also ohne cheat day?
@Philipp
Glaub du meinst mich. ;-)
Esse 6 Tage die Woche clean. :professor:
Mo-Fr Clean; Samstag Cheat und Sonntag wieder Clean funzt bei mir super.
Muss nur wie gesagt wieder in das alte Rad reinkommen.
Gestern Nachmittag war es nicht mehr so schlimm, kann auch die neue Umstellung vom Urlaub auf Arbeitstagesablauf sein.
Weil im Urlaub hatte ich ja mehr "Ablenkung" (Training) bis zum Mittagessen, und durch das Training summierten sich ein paar "Mahlzeiten" (Shake, Früchte ect.) auf ein kleineres Zeitfenster.
Wie man es dreht und wendet, es wird funktionieren. :))