Zitat:
Zitat von MrAmerica
:daumen: :daumen:
den satz rahm ich mir ein . genau auf den punkt. :-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MrAmerica
:daumen: :daumen:
den satz rahm ich mir ein . genau auf den punkt. :-)
Du weißt schon das das erste bild NICHT Ronnie is?!? :professor:Zitat:
Zitat von *|Body16...
Das is nämlich Joel Stubbs!!! :professor:
Nur das das klar is... mir fehlt der alte Ronnie... :(
greetz
Ja das ist klar. Ich meine in De gibt es nicht viele, die von dem Sport leben können. Es gibt viele "Profis" die halt mal die Lizenz geholt haben, die aber nie was auf ner Pro Bühne gerissen haben und auch nie werden. Da ist es klar, dass man damit kein Geld verdient.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Die Bekannten wie Coleman, Cuttler, Jackson, James und Co. können wohl ganz gut davon leben, alle weniger bekannten, die legen wohl eher drauf, als dass sie Geld verdienen.
Wobei man das »große« Geld auch nicht in Deutschland verdient. In so ziemlich jedem anderen Land geniessen BB ein höheres Ansehen als hier bei uns, und wer Geld verdienen will muß dort hingehen, bzw. dort arbeiten.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Das stimmt. Ich frag mich nur immer wie das mit den ganzen Mittelchen gehalten wird. Kann mir kaum vorstellen das die den Bedarf komplett mit der eigenen Kohle decken. Ich mein so unglaublich hoch wird das monatliche Einkommen bei denen nicht sein, oder?Zitat:
Zitat von VeniceBeach
schau dir mal an wie hide lebt.
der kocht seine eier auf ner elektrokochplatte die er auf das waschbecken legt.
geschlafen wird nebenan.
2 zimmer und ende.
Auch wenns nur ein Zimmer wäre... unter solchen Umständen bastelt manche die übelste Form zusammen!!!
soweit ich mich erinnere lebte kai greene bis vor kurzem auch in sehr einfachen verhältnissen und hatte keinen sponsor...mit sponsoren siehts mittlerweile ja anders aus...wie er jetz lebt weiß ich aber nicht
Hmmm, in Filmchen wie Rocky lebt man unter diesen Umständen aber, BEVOR man in seinem Sport Weltklasse ist, danach sind es dann i.d.R. auch schon mal ein paar Zimmerchen mehr. Läuft hier nicht etwas schief ?Zitat:
Zitat von Juggalo85
finde ich nicht, kommt ja auch immer ein wenig auf die persönliche präferenz an.
außerdem beherbergt das einfache leben nicht nur nachteile für die absichten von spitzensportlern - focus auf das wesentliche zum beispiel!
soll sogar spitzensportler gegeben haben bzw geben die bewusst so leben :-)