Das sagt mir einer, der behauptet das man durch SitUps Fettverbrennt und einen Waschbrettbauch bekommt :evil:Zitat:
Zitat von charly471
Druckbare Version
Das sagt mir einer, der behauptet das man durch SitUps Fettverbrennt und einen Waschbrettbauch bekommt :evil:Zitat:
Zitat von charly471
Schlecht, schlecht, schlecht....
Rücken
Latzug breit: 3 Sätze
Kh-rudern: 4 Sätze
Latzug eng: 3 Sätze
war geil heute wieder. hab' mich seit paar wochen mal wieder an KB rangetraut. :rock:
meine neue prä-workout-supplement-mischung (coffein+taurin+tyrosin+arginin+glutamin) hat auch sehr gute wirkung gezeigt.
total behindert -.- heute überhaupt nicht fit gewesen und schon nachem 3 satz bankdrücken waren meine arme heute so fertig dass ich nix anderes mehr machen konnte bzw nach 10 minuten abbrechen musste...:kopfwand: egal donnerstag gehts wieder vorwärts da bin ich sicher :D
gestern war mein training super :) brust/trizeps :-P
und heute war das training richtig schlecht :D beine/bauch -.-''
schultern/trizeps
lief phänomenal
Arme trainiert und nicht dabei zusammengebrochen.
:respekt:
Heute abend Quadrizeps / Beinbizeps
- Beinstrecken 3 Sätze 12-15 Wdh.
- Kniebeugen 7 Sätze 02-06 Wdh.
- Liegende Beincurls 5 Sätze 06-15 Wdh.
- Beinpressen 2 Sätze 20 Wdh.
Dauer: 60min
Training vom 11.07.
Wegen Rückenzickereien Rack-Deads wieder aus den Plan geworfen.
Dafür Romänisches Heben wieder rein, ABER nur leicht.
Romänisch DL:
120kg 2x15Wh.
SBD:
100kg arbeite auf 5x5 hin
Klimmis weit im og:
12Wh. +12Wh. mit 5kg Zusatz.
Schaun wie morgen das Beugen wird.
Die Übung is meine neue sorgen Übung. :sorg:
greetz
Bin gerade richtig gut drauf. Ich bin ja noch Anfänger, seit März im Studio, seit knapp 2 Monaten mache ich 3x wöchentlich WKM und habe gestern das erste Mal 20 Wdh. Kreuzheben mit eigenem Körpergewicht (80kg) geschafft - und es fühlte sich geil an. :) Ein erster Meilenstein, wie ich finde. :rock:
Habe übrigens seit Februar knapp 20kg abgenommen, das pusht ebenfalls ungemein. :rock:
Freue mich. :oo: