War das auf dem Weg zu einem Wettkampf? Wirklich hoch sieht der KFA da nicht aus. Mir gefällts :professor:Zitat:
Zitat von toromor
Druckbare Version
War das auf dem Weg zu einem Wettkampf? Wirklich hoch sieht der KFA da nicht aus. Mir gefällts :professor:Zitat:
Zitat von toromor
Gerade 19 geworden 1.5Jahre Training
1.74 m 70kg
(startgewicht 103 kg^^ /fette Sau/)
http://kepfeltoltes.hu/091017/747428...toltes.hu_.jpg
Grüsse aus Ungarn!
Gekonnt in Szene gesetzt, gefällt mir gut :respekt:
@daninjo wirklich übeler nacken!! schaut für die zeit super aus!
Nein, das war eine "normale" Diät. Meine Wettkampfform ist _wesentlich_ härter wenn ich das so unbescheiden sagen darf :king::))Zitat:
Zitat von Daninjo
Danke für die Blumen!
Find ich auch. Aber lass das mal die Herren von der "Licht- und Schattenspiel Gegner"-Fraktion hören :D :DZitat:
Zitat von Daninjo
entweder man hats, oder man hats nicht ... als ob die form in normalen lichtverhältnissen bei ihm nicht passne würdeZitat:
Zitat von Daninjo
Was ich meine hat mit der Form nichts zu tun. Das V- mag man auch bei anderen Lichtverhältnissen sehen aber auf Grund der Schattenbegünstigten Aufnahme sieht man auch noch deutliche Muskeln am Rücken selbst (z.b. Nacken etc.) die bei heller Beleuchtung Beleuchtung oder Beleuchtung von vorne etc. nicht mehr zu so gut zu sehen wären. Darauf haben ja manche bei meinen Fotos immer rumgeritten.Zitat:
Zitat von MrOlympia22
da gebe ich dir natürlich recht. ich denke da sollte immer die eigene erfahrung ne rolle spielen. ist ne gute leistung und ne schöne form, für die richtigen rückendetails fehlt natürlich noch einiges.Zitat:
Zitat von X-Factor1982
ging mir pbrigens auch gar nicht um deinen post, deswegen habe ich daninjo zitiert.
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Mein Post war ausnahmsweise genau so gemeint, wie er da stand. Und nicht ironisch.
D.