Zitat von
Georgy
Deine sonstige einstellung zum sport in ehren, aber das ist mal sau dumm sorry.
Wer krank ist, also husten oder schnupfen hat der hat gefälligst zu hause zu bleiben!
Erstens bringt es dir rein gar nichts, weil du und vor alleim dein körper geschwächt ist, zweitens steckst du andere im studio an. Schließlich trainierst du mit schweiß, dann auch noch im muskelshirt usw. Ein studio ist da die ideale umgebung. Find ich ich richtig assi.
Drittens ist man mit trainining länger krank als ohne, bewirkt also genau das gegenteil.
Eine schnell erkante krankeit kann bei mir meist mit 3-6 Tagen Pause schnell kuriert werden. Und was sind schon 3 Tage Pause????
Wer aber sogar fiber hat, der gefährdet insbesondere sich selbst.
Schonmal an dern Herz gedacht?
Sorry, das hatten wir schon xmal hier, aber es ist jedes mal aufs neue wirklich selten blöd.
Und Maxi wenn ich dich auch sonst mag, hast du alter sturkopf ja eh dir Angewohnheit eher auf deinen studiokollegen zu hören der dir sagt nimm ruhig die 4 fache dosis ibu als auf deinen Arzt.
Und dann sowas wie 2kg....oh man. Die sind mindestens in einer woche wieder da und gehören bei ü 90kg doch eh zur normalen fluktuation.
Also ich wiege morgens meist 89 und abends 90,5. Heute morgen sogar nur 88,5 oh jeeeeee.