cool, grad aus der lustigen vorlesung in theoretischer physik rausgekommen und es geht gleich lustig weiter! =)
ich frage mich wieso diese schäbigen fotos so ne diskussion auslösen!
meine taille hat 72cm, mein brustumfang weiß ich nimmer auswendig, angespannt irgendwas mit 11x cm und sonst 102. was is daran unnatürlich?
und ja, mit dieser taille heb ich 180! der untere rücken dürfte ja wohl für sich sprechen, das hat nix mit der taillenbreite zu tun.
ich heb sogar 200! (vor längerer zeit, hab 1x200 gehoben als ich 4x170kg gehoben hab, jetz gleich geh ich eh KH machen wenn mein kollege fertig mit vorlesung is und da werden kA wie oft 180kg gehn)
natural bin ich auch, wie frei muss man im kopf eigtl sein um so ner fischgräte wie mir das stoffen zu unterstellen? man bedenke mein gewicht und meine bis auf kreuzheben lächerlichen kraftdaten!
ich supplementiere mit 2-6 omega 3 kapseln am tag (seit ca 6wochen) und ab und an ne vitamin/magnesium tablette und bin mit kcal raufgegangen vor 3wochen, auf 2200 / tag
ich nehm das mal als kompliment auf, wenn mir unterstellt wird ich würd stoffen.
andererseits behaupte ich auch, dass diejenigen keine ahnung haben, die mir sowas unterstellen.
aja und trainieren tu ich seit august 2006.
und jetz muss ich auch scho los zum training :P