lol stimmt, jetzt seh ichs auch...Zitat:
Zitat von dodo83
oder es hat sich grad hinter ihm grad eine andere Dimension geöffnet, wodurch die leichten Verzerrungen im Hintergrund entstanden sind. :professor:
Druckbare Version
lol stimmt, jetzt seh ichs auch...Zitat:
Zitat von dodo83
oder es hat sich grad hinter ihm grad eine andere Dimension geöffnet, wodurch die leichten Verzerrungen im Hintergrund entstanden sind. :professor:
Ich dachts mir auch gleich, vorallem merkts man am rechten Trizeps. Auf einmal ne Wölbung drinne :D
Wie kaputt muss ein Mensch eigentlich sein um sich per Photoshop zu verändern und sich dann Lob in einem Forum zu holen, geh zu Mama weinen... :auslach: :crybaby:
BTW, selbst wenns nich gefaked wäre, für 3 Jahre Training wäre das dann auch nich soooo pralle gewesen. :gruebel:
für 3 jahre wärs auf jedenfall gut.
naja, i.diot :)
Beim näheren betrachten sieht man echt zu krass wie sich die umgebung verzogen hat :D zB die rechte Schulter, schaut mal das Blatt an der Wand an..
Ich glaube so könnte es schon eher ausgesehen haben :
http://img19.imageshack.us/my.php?image=dsc0009rz.jpg
:D
immerwieder genial so was
:D Waaaaahnsinn
das ist ja schon fast so schlecht wie das hier :lol:
und die weiber glauben den "stylern" wieder, wann wachen sie auf :crybaby:Zitat:
Zitat von Schnulle85
also wenn das bild nciht gefaked gewesen wäre hätte ich gesagt respekt
wäre ne bomben form für 3 jahre
aber die realistische form ist alles andere als bombastisch
ich denke immer an das gute im menschen :zunge: .Zitat:
Zitat von Rouven89
und photoshop ist auch nicht mein gebiet.
aber es muss jeder selber wissen, ob ihm ein lob tatsächlich zusteht oder nicht.. ..und wenn solche methoden dann die einzige lösung sind, um sich anerkennung zu holen, dann ist das echt traurig.
eins muss man dem benutzer dennoch lassen.. --> wenigstens hat er noch träume und ziele :D