:rock: Hardcore so muss das ...
Druckbare Version
:rock: Hardcore so muss das ...
Sicherlich ist unser Training mit einer relativ hohen Verletzungsgefahr, einer allgemein sehr hohen Ermüdung und Belastung für das zentrale Nervensystem verbunden und sicherlich nicht für Anfänger und auch nicht jeden Fortgeschrittenen zu empfehlen, aber verdammt, es funktioniert überragend gut! :evil:
Ich war mir eigentlich sicher das unser heutiges Training eher mittelmäßig verlaufen würde, da wir den halben Tag aufgrund des Umzugs seiner Freundin unterwegs waren, Matratze kaufen, Schränke aufbauen usw. und wir beide auch nur ca. 5 Stunden geschlafen hatten, aber das was im Training ablief war schon wieder schockierend genial!
Beintraining:
Nach den ersten sauberen sowie gleichzeitig schweren Sätzen am Beinstrecker gings zur Beinpresse. Es handelt sich hierbei um eine fast senkrechte mit lediglich kleinem Winkel, sprich das Gewicht was draufliegt, liegt auch wirklich auf den Beinen.
Nach langsamen hochtasten gingen in meinem schwersten Satz 280 kg auf 12 Wh! Letzte Woche waren es noch 250 kg mit 6-8 Wh. Allerdings hatte ich das Gefühl als würden nach jeder Wh 2 Liter Blut in meinen Oberkörper gepumpt werden und dies ging mit einem Gefühl von extremer Wärme die in den Oberkörper und Kopf zieht einher, ganz komisch. :salook:
Leider hatte Rene Probleme im Beinbizeps und ging nur bis 250 kg, hat dann aber bei den Rest-Pause Sätzen 1 Satz mehr gemacht.
Danach sind wir auf 140 kg runter und haben mit den erwähnten Rest-Pause Sätzen gearbeitet.
140 kg: 12 Wh - 10 Sek. Pause - 10 Wh - 10 Sek. Pause - 10 Wh - 10 Sek. Pause - 8 Wh - 10 Sek. Pause - 6 Wh - 10 Sek. Pause 4 Wh - 10 Sek Pause - 4 Wh
Rene davon 3 Sätze gemacht, ich war nach 2 Sätzen fertig! Das ist wirklich die reinste Hölle, ich hab nur noch am Boden rumgesessen! :))
Danach haben wir noch ein gutes Bizepstraining absolvieren können. Pump gut, Form gut, Kraft gut!
Morgen müssen wir nochmal ein paar Sachen erledigen und Abends gibs dann ein Brust-, Schulter- und Trizepstraining!
Beim Posing hatte er doch tatsächlich schon Adern auf den Rücken + die üblichen blauen Flecken! Ca. 100 kg auf ca. 1,80 m und das in bereits brutaler Form, so muss das sein für die Männerklasse! :daumen:
Ich denke mal morgen gibs dann ein paar Pics von uns.
Gruß Maxi
p.s. Und da meine Hände schon wieder ordentlich zittern, was auf eine starke Unterzuckerung hinweist, zieh ich mir jetzt erstmal ordentlich Futter rein!!:evil:
Ja leck mich am Ar....über 12 Stunden unterwegs gewesen, insgesamt knapp 400 km gefahren in den zwei Tagen und jetzt reichts dann auch mit der Packerei! Hatte auch wieder nur 5-6 Stunden geschlafen, aber das passte, der Transporter war nach 3-4 Stunden schon so mit Fresskram zugemüllt das man denken könnte wir waren zu viert und nicht zu zweit! :))
Obwohl uns die Zeit etwas im Nacken hing und jeder dritte in Hannover scheinbar zu dämlich zum Autofahren ist, hatten wir am Ende noch genügend Zeit fürs Training.
Es lief soweit sehr gut, die Rest-Pause-Sätze scheppern auch ordentlich beim Schulterdrücken an der MP.
Morgen gibs dann noch ein Rücken- und Wadentraining und dann passt das soweit!
Hier noch ein paar Pics und zur Hölle ja, Rene ist immer so im Form. >)
Gruß Maxi
Ja geil wars mal wieder, Brust- und Armtraining....beim Brusttraining haben wir uns schon wieder gesteigert. Andere steigern sich von Monat zu Monat und wir uns von Woche zu Woche. :D
4-5 Monate sinds ja noch bis zur Diät und bis dahin wird noch so einiges kommen, im Bezug auf Masse, Kraft und Qualität!
So ich hab Hunger, schönen Abend noch! :bierle:
Gruß Maxi
Schulter- Beintraining lief top, diesmal war bei den Rest-Pause-Sätzen beim Schulterdrücken an der MP sogar der Nacken und nicht nur die Schultern blau. :D
Beim Beintraining gingen an der Beinpresse 290 kg - 12 Wh, also 10 kg mehr zu letzter Woche bei gleicher Menge an Wh.
Läuft....wobei ich mal zum Physiotherapeuten muss, mein ganzer Rücken ist verspannt, einrenken lassen wäre auch nicht schlecht und evtl. noch so ne "Fitnessmassage", bei der auch noch Verklebungen der Muskelfasern gelöst werden.
Gruß Maxi
Die Beine werden in der Onseason so brutal aussehen. Wann fängst an auf die WK's vorzubereiten?
Sehr gut :daumen:
Wie ist denn der Umfang momentan? Sieht schwer nach Spezialanfertigungshosen aus.
Anhang 9007
Der war zwar flach aber ziemlich lustig :))