***** zukneifen (:o)
Druckbare Version
***** zukneifen (:o)
durchgezechter samstag -> magnesiummangel -> sonntag zuwenig gegessen weil der magen nicht mitspielt -> montag training-> zack muskelkrampfZitat:
Zitat von hampelmann1337
aber glaub mir sowas willst du nicht ausprobieren;)
wenn ich sehr stark huste passiert mir das auch manchmal.. mensch und ich dachte ich bin der einzige der das hat ... hab mir schon sorgen gemachtZitat:
Zitat von toromor
:ohmeister:
:rofl:
Was man so für Probleme haben kann :arcade:
Komme gerade vom Training. Der Hammer. Da fällt doch glatt einem beim Bankdrücken die Hantelstange aufs Gesicht. Ich hab erst den Schmerzensschrei gehört so wie der Rest des brechend vollen Studios, Deshalb kann ich nicht sagen wie es genau passiert ist, Warscheinlich beim ablegen der Hantel. Natürlich keine Verschlüsse dran. Ich weiss nicht warum die Leute das machen. Soll wohl cooler wirken. Ich hab jedenfalls gut gelacht. Der Typ war übrigens kein Anfänger sondern ziemlich breit und das Gewicht das drauf war, war für ihn warscheinlich kein Akt. Für die Nase allerdings schon, die hat schön geblutet. Ich konnt mich kaum halten.
Worauf ich noch warte ist, das einem die Gewichte beim Kurzhantelbankdrücken ins Gesicht rasseln weil es wieder einer nicht für nötig hielt die Schrauben mal festzuziehen die generell immer lose sind wenn ich mir eine Kurzhantel greifen will.
Hat einer sowas schonmal erlebt?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Was hätten Verschlüsse da genutzt? ...
Der Junge hat die Ablage nicht getroffen und da sind die Gewichte ins rutschen gekommen. Dann hat er das Ding verzogen und sie ist ihm auf die Nase geknallt.
Zitat:
Zitat von fischmäc
Hier geht es aber um peinliche Situationen welche man selbst fabriziert hat :professor:
Zitat:
Zitat von Doppelbock
Echt, kann man aus dem Fredtitel gar nicht erkennen!
Oh mann bin ich blöd. Ich dachte "peinliche Situation im Studio" soll heissen "peinliche Situation im Studio". :kopfwand:Zitat:
Zitat von Doppelbock
Aber jetzt sehe ich es natürlich auch. Das heisst ja "peinliche Situationen die dir im Studio passiert sind". Bitte entschuldigt! Mein Fehler.:ratlos:
Warst du vielleicht der Typ dem die Hantel reingekracht ist.:D
Aber kein Problem, ganz so schlimm ist es mit der Schadenfreude denn doch nicht. Dem Jüngchen ist ja nix ernsthaftes passiert. Ich glaub das war im selbst auch ganz schön peinlich nachdem er wieder klare Bilder gesehen hat und die Nase aufgehört hat zu bluten. Der ist dann überall mit so nem blutverschmierten "Oh Mann, ich Depp"-grinsen rumgelaufen