Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
:professor:
Druckbare Version
Zitat:
:professor:
Es darf ja auch weiterhin immer wieder posts in diese Richtung geben. Aber halt in dafür vorgesehenen Threads die man eigens dafür erschaffen könnte und wenn sie hier gepostet werden, müsste man sie einfach dahin verschieben. Ich weiss nicht was daran kompliziert sein soll....geb den Haters doch Threads in denen sie haten dürfen und gut ist.Zitat:
Da bietet sich überigens auch ein Big-Dan-hill Hater Thread an...wieso nicht? Besser als im News Thread rumzuhaten und täglich das gleiche zu wiederholen. Soviel zum Thema unnütz. Wenn Mods nicht fähig sind sowas umzusetzen, dann haben wir hier schlechte Mods. Ganz einfach.
2012 Road To The Arnold Classic:
Champ Branch Warren Readies For The Stage
http://www.bodybuilding.com/fun/2012...ch-warren.html
Zitat:
Zitat von Flesh
Es geht hier nicht darum wozu jemand fähig wäre lieber flesh.
Der admin und forenbetreiber gibt hier änderungen vor.
Wir moderatoren sorgen lediglich dafür, etwas ordnung und umgangston zu wahren.
Ist dir das eigentlich bewusst?
gaggeis, es geht doch gar nicht um Aenderungen...mein Gott....es geht um das Einhalten der Forenregeln die schon bestehen. Ausserdem braucht ihr Mods sicher keine Einladung vom Admin um selbständig einen Thread zu errichten der Platz bietet für Diskussionen über genau diese Themen - nichts anderes habe ich von DSG schon öfters gelesen, das man hier in den News nicht spamen soll etc. Alles was ich tue ist euch eine Idee zu geben wie ihr es managen könnt. Nimm es an oder lass es bleiben und leb damit wenn immerwieder User jammern das man bei den News keine News liest sondern täglich-grüsst-das-Murmeltier...
Ist gut... irgendwo hat es den anschein das ihr ein wenig einnander vorbei redet!
Macht euch ein Bier auf... und alles wird gut!
mal ne andere sache nebenbei. hat es eigentlich jemals bilder von warrens verletzung gegeben?so wie er mittlerweile trainiert und so schnell,wie er wieder fit war,habe ich ehrlich gesagt zweifel,ob es nicht pr war,weil er vielleicht nicht richtig in form war für die mr o.
ich vergleiche nur mal,wie zack khan nach der verletzung kämpfen mußte...
Zitat:
Zitat von Tretsche
Du denkst an eine Verschwörung ? das wäre ja ungeheuerlich !!:professor:
weiß nicht,wie bei einem meiner sätze das wort verschwörung zum vorschein kommen könnte.wer lesen kann...
ja, hat es.
gib bei google "branch warren leg injury" ein. dann auf bilder klicken.