Ich habe ihn Live nur im dt.Museum 1990 beim German Grand Prix erlebt. Damals war auch Benazizza und Münzer dabei. Strydom hat sich immer an den Bühnenrand gestellt und seine Oberschenkel geschüttelt. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Er war auch nicht übermässig gestreift, sondern gut massig und massiv. Als alle Athleten auf der Bühne standen und auf den Vergleichsaufruf warteten, ging er vor, schlabberte mit seinem rechten Oberschenkel ca. 1/2 min lang. Das Publikum tobte, dann, während er seinen Schenkel weiter schüttelte, sah er sich um und winkte dem Münzer zu, dass er sich neben ihn zum Oberschenkelvergleich hinstellen sollte. Nach einigem Zögern kam der Andy und stellte sich neben ihn. Er wackelte dann auch mit seinem Bein, wobei - ohne Andy jetzt in irgendeiner Form abwerten zu wollen- sein Bein so aussah, als wäre der Oberschenkel 20 cm dünnen. Dann, nach weiteren ca. 40 sec. bis 1 min, in denen sie gemeinsam Ihren Oberschenkel schüttelten, das Publikum mittlerweile ausflippte, hielt Strrydom ganz kurz inne und spannte den Oberschenkel an, kurz daruf der Andy. Jetzt war klar zu erkennen, dass Andy die gröberen Streifen hatte. Er hätte aber seinen gesamten Schenkel ohne witeres hinter dem von Strydom vertsecken können.
Ich schätze auch, dass Strydom um die 180 - 183 cm gross ist.