cool! und wie waere es mit nem erfahrungswert ?
Druckbare Version
cool! und wie waere es mit nem erfahrungswert ?
Wie versprochen, die ersten Erfahrungswerte.
Ich habe mich in den letzten Tagen von 1 Kapsel pro Tag auf 6 Kapseln gesteigert.
Am auffälligsten ist ein starkes Wäremgefühl. Bei leichter körperlicher Betätigung starkes Schwitzen. Angenehmes Aufputschgefühl, aber nicht so stark wie bei manchen Preworkout-Shakes- Es gibt aber nicht den starken Abfall.
Kein Hungergefühl selbst nach grosser körperliche Anstrengung über längere Zeit.
Und für die unverbesserlichen Supp-Gläubigen: 2 kg Fett haben sich in magere Muskelmasse umgewandelt, obwohl ich gerade 2 Wochen BB-Trainingspause mache :evil:
Zitat:
Zitat von tintifax_2
...hört sich gut an, aber 6 Kapseln sind schon richtig Krass. Joar hoffe das ich morgen damit mal anfangen werde. Aber 2kg Fett hört sich doch auch schon gut an, naja werde bald dann auch mal Berichten.
Gruß
/mastercbc
Denke daran , ein 202 großer Bodybuilder wird mir sofort auffallen , wenn DuZitat:
Zitat von gaggeis
in 7 Jahren in GNBF startest. :professor:
Schieldrüsenhormone stehen a.d. Liste der verbotenen Substanzen.
Zitat:
Zitat von dark kobasika
Würde mich sehr freuen wenn du dich zu erkennen gibst.
Mit dir kann man sich bestimmt niveauvoll unterhalten.
:)) :daumen:
Zitat:
Zitat von gaggeis
....was ist hier los(:o)
Naja habe immer noch nicht angefangen den Lipo 6 zu nehmen^^.
Gruß
/mastercbc
...gibt es was neues bei euch????
Zitat:
Zitat von Mastercbc
Bin nun in der dritten woche am anfang.
Nach wie vor extreme wachheit nach einnahme und anhaltende formverbesserung.
Gewicht ist von 119kg auf 116-117 runter.
War aber nicht geplant.
habe mir jetzt auch drei packungen bestellt :) mal sehen ob die morgen wirklich ankommen :)(:o) (:o)
Bin auf mittlerweile ein paar Tage dabei, schon eine leichte Formverbesserung zu sehen.
Lipo 6 Black pusht ziemlich angenehm muss ich sagen, auch bei drei Kapseln. Ich fuehle mich wach und das Training macht Spass, ohne zu sehr aufgeregt zu sein oder nervoes zu werden.
das ganze klingt doch ganz interessant
vllt sollte ich auch mal zuschlagen
OT :
was werden hier für potentielle NW aufgelistet ? hab fast den ganzen thread durch aber was sollen die anspielungen an diverse NW vergleichbar mit schilddrüsenkrankheiten ?
danke!