Mal ehrlich, was willst du? Wollen wir uns über dein Training unterhalten oder wieso dir die Freundin davon gelaufen ist?
Druckbare Version
Aber Studio hat schon recht
Lifestyle ist kagge
Aber sch--eiss auf die
Und die ziehen dein BB garnicht in Dreck
Es werden auch in Zukunft vollgestoffte Leute posieren.
Find ich ja auch gut
Jetzt wird mich bestimmt gleich jemand steinigen. :D Aber meiner Meinung nach sollte das Stoffen verboten werden im Bodybuilding :nono:.ist ja wie Doping wenn man es so will.
In anderen Sportarten ist sowas ja auch nicht erlaubt.. sich zeig's zu spritzen um mehr Leistung zu bringen..versteh das sowieso nicht.:confused:
Rico, mal so ein kleiner Hinweis....es IST verboten :-)
Dann hör hier mal auf jeden verdammt Theard mit deinem offtopic mist vollzuschreiben! 90% deiner Beiträge sind unnütz und irgendwelches gespame bzw links oder offtopic. Wie gefragt, wollen wir uns über diese Dinge unterhalten, falls du das nicht möchtest solltest du versuchen deine Beiträge an das Thema anzupassen, ich weiss es ist schwirig für dich, da dein wissen in ernährung sowie Muskelaufbau eher beschränkt ist, versuch es bitte trotzdem. Verstehen wir uns?
@rico
Können wir wieder zu einem thema wechseln, welches sinnvoller ist! Danke!
rico ey, bei deinen beiträgen kann man sich auch nur an den kopf fassen... und das von einem über 30 jährigen :rofl: