so... eins noch...
Druckbare Version
so... eins noch...
hallo Markus, was wiegst Du denn auf dem Bild in der off-season?
128kg ... das ist allerdings n paar wochen her, ganz so "dick" bin ich jetzt net mehr. :-)
weiter so markus, ich finds geil ;)
Hey Markus, schöne Bilder un danke das du den Thread hast wieder öffnen lassen. Hab ihn nich auf gemacht damit er wieder geschlossen wird ;)
...................... Hat sich erledigt, wurde schonmal gefragt habs nur zu spät gelesen!
gruß Salva
Schön das der Tread wieder offen ist....ddddddddaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeee!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)
hab noch n paar bilder von meiner vorbereitung... werd sie die tage reinstellen.
schönes woende allen...
gruss markus
Schönes Wochenende?Ganze Nacht daheim Grundsatzdiskussionen gehabt!!!
Und jetzt auf Arbeit und saumüde...na danke!!!
HAPPY WEEKEND-ohne mich...
Grüsse nach Grünbersch und die ganze Republik
Komm zwar ein wenig späht dazu aber:
Ana dummgebabbel: halt einfach nur den Mund da bekommt man ja echt Kopfweh!!!
Dann will ich mal kurz werbung machen, für die die heute nicht zur eröffnung da waren, es is echt ein super gelungenes Sonnenstudio was super aussieht und noch als Bones immer am We eine echt gute Thai Massge anbietet ( mein ganzer Rücken hat zwar geknackt, fühlt sich aber wie neu an) also wer mal den Markus "off" sehen will sollte mal da hinkommen und sich glaich mal bräunen lassen :daumen: :respekt:
@ Moni: na wer is denn der andere "Mann" auf dem Bild wann geht denn der auf die Bühne :zunge:
Also ihr zwei wir sehen uns bis die Tage lieben gruss Brian
(der heut als erster fertig war mim essen :rock: )
@Brian
Danke mein freund für die werbung. schön das es euch gefallen hat und das ihr da ward. fand den tag gestern echt klasse... nur als ich um halb drei ins bett gefallen bin war ich voll wien raab!!! oje oje!!!!!!!!!!
so "kleine partys" können wir ja gerne öfter machen :-)
bis die tage...
gruss markus
@bub
hoffe es wird wieder!!! kopf hoch!
übrigens s heisst doch GRÜNSTADT!!!
alla hopp... :-)