ja das bild ohne haare... da habe ich knapp 116kg gehabt... sehr speckig...grins
deswegen musste auch soviel runter....
aber aus fehlern lernt man ja, würde mich jetzt nie wieder so doll hoch fressen...
klasse statt masse
Druckbare Version
ja das bild ohne haare... da habe ich knapp 116kg gehabt... sehr speckig...grins
deswegen musste auch soviel runter....
aber aus fehlern lernt man ja, würde mich jetzt nie wieder so doll hoch fressen...
klasse statt masse
vieleicht erkennt man das auf den bild nicht so sehr aber ich wiege zur zeit auch 116 kg und sehe meiner meinung nach massiger und etwas speckiger aus aber sind halt nur bilder ,vielleicht treten wir ja im juni gegeneinander an würd mich freuen
ja da hätte doch was. dann schauen wir mal. ich hoffe das klappt mit im frühjahr starten wegen der arbeit und so. aber bis jetzt bin ich da sehr zuversichtlich...
wünsche dir weiterhin viel erfolg... und bleib gesund
mfg marcoxxxl
ja bei dir genauso ,das mit der arbeit ist echt so ne sache ich trinke auch was nur noch shakes
Es gibt auch die Leute mit "mittelviel" Wissen (siehe z.B. meine Daten), die aber den Sport so abgöttisch lieben und selbstverständlich die Athleten respektieren und auch bewundern, und somit trotz mangelnder eigener Voraussetzungen zu den begeistertsten Fans gehören!Zitat:
Zitat von marcoxxxl
:winke:
Genug gelabert, Marco, mach weiter so! :daumen:
nice :-)
ja schlappmaul, das stimmt.
danke...
Wer sich die Wettkampfform und das Alter anguckt und dann erzählen will das das selbe in der Zeit natural drinn wäre...
Alles klar ihr Genetik freaks.. oder seid ihr einfach nur dumm?
Marco, super gemacht! respekt! Mein traum ist auch die Bühne bin auch aber noch Jung und "speckig"
wird aber noch!!
Viel glück,Erfolg und Gesundheit dir Marco!
top, weiter so!
gehört einiges dazu...würde mal gerne wissen, wer dir die motivation gegeben hat!? ;-)
weiterhin viel erfolg!
woher bekomm ich wissen für eine wettkampfdiät??
super leistung