cia
Druckbare Version
cia
Da gabs mal eine Ellenlange Diskussion auf anabolika.com darüber. Die meisten die jahrelang durchgestofft haben, haben zugegeben wirklich alles wieder verloren zu haben (bis auf die Nebenwirkungen) als sie aufgehört haben. Nur ein paar Newbies, die schon im ersten Trainingsmonat angefangen haben zu stoffen, konnten viel halten. Allerdings hätten diese auch ohne stoffen, das gleiche erreicht, mit ein bisschen Geduld.Zitat:
Zitat von cure85
Fazit: Ab einem bestimmtem Level verliert man ALLES wieder.
Solche Leute meinte ich damit.Zitat:
Zitat von mr_deathlift
Trotzdem schönen Gruß :rock:
Zitat:
Zitat von necrid
so läuft der Hase! 100% agree
lass dich von den anderen nicht runterziehen, neid halt, das alte spiel
wie du gesagt hast genetik ist das A und O
bezweifle ichZitat:
Zitat von MGorbatschow
Ich darf noch zusammenfassend hinzufügen.Zitat:
Zitat von Grammostola
„Man kann nicht mit einer Tablette aus einem Dackel ein Dogge machen!
Du musst schon als Dogge geboren sein!“
Und die Elite Bodybuilder (Profis) sind halt mal Doggen.
Aber kein Grund um mit dem harten Training aufzuhören!
Jeder der sich willentlich verbessert! Ist ein kleiner Mr. Olympia. Nur auf einem anderen Level. So einfach ist die Sache!
Das Hauptproblem bei vielen von euch ist. Ihr habt die Falschen Vorbilder!
Immer kleine Ziele setzten.
DSG
darf ich ne andere meinung äußern? - ich finde nämlich schon, dass roids aus dackeln doggen machen können! - vorübergehend sozusagen. man sehe sich nur mal bilder erkrankter ex-profis an. wie die in kürzester zeit alles wieder verloren haben und wirklich traurig aussehen. klein, schmächtig, hängeschultern, usw., nix zu sehen von "geborener dogge"Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Na.. nicht mir die Wörter im Mund umdrehen.. es drehe sich hier alleine um „Was ist möglich“ wie Weit/Stark/Groß reagiert der Muskel/Körper eines Menschen bei einahme eines Mittels usw..
Wenn Du das zeug von einem Profi nehmen würdest! Wer sagt Dir das Du dann ein Profi wirst???
Also.. ich glaube Du hast mich verstanden!
Und wenn sie danach wieder einiges einbüßen.. bleiben sie trotzdem Massiger wie viele von euch mit dem Zeug!
Aufpassen wir werden OFFTOPIC..
was möglich ist ist doch ******* egal.
jeder egal mit welcher genetik kann gut aussehen. ob jetzt mit 45er arm oder 42er arm. selbst der mit der miesesten genetik kann mit optimaler ernährung, harten training und disziplin einen körper aufbauen der sich sehen lassen kann.
ich versuch einfach mein maximum rauszuholen und fühl mich dabei gut :-)
Jep :daumen:Zitat:
Zitat von Ilmadre
Das ist die richtige Einstellung.
DSG