übelst... wahnsinnsfigur, weier so!
Druckbare Version
übelst... wahnsinnsfigur, weier so!
super sich die Birne mit stoff vollknallen und sich hier feiern lassen, du bist einfach nur ein freak der es nicht wert :d_down: , sorry ist aber so
Zitat:
Zitat von vincent_vega1982
halt doch das maul du depp, ich hoffe du wirst für so nen post gesperrt, geht doch nich das so panneköppe hier rumlaufen!
das was ER mit nen bisschen testo schafft, schaffen andere nicht nach jahrelangem kuren, ausserdem ist es SEINE Sache und da muss nich so ein depp wie du so ein kommentar ablassen, die kannst du dir schenken wir sind hier in einem BB forum, wenns dir nicht passt kannst dich ja gerne in einem hausfrauen forum anmelden, da gehörst du nämlich hin du butterbirne!!
ps: ist da vielleicht jemand neidisch? ;)
Wie immer
die eine Seite kommt mit dem Stoffersch*
und die andere Seite übertreibt masslos zu seinen Gunsten ;-)
Hehe :-)
genau es ist ein Forum sprich jeder kann seine Meinung hier äußern und das ist nun mal meine Meinung. Mir ist momentan leider nicht ganz klar warum dich mich hier so an machst, aber ich denke du wirst deine Gründe haben warum du einen Stoffer verteidigst, aber hey auch du wirst irgendwann mal lernen sich richtig mit jemanden zu artikulieren.
Und du wirst eventuell irgendwann mal lernen , dich konstruktiv und angepasst zu äußern.....
jt
Wollt dir auch mal meinen volln :respekt: überbringen..... für dein Alter echt Wahnsinn....wie schon vorher öfters erwähnt haben die arme nachholbedarf aber sonst ist das wirklich beeindruckend
hier gehts UM SEINEN KÖRPER und nicht um irgendein anderen shice, kannst gern schreiben, zu wenig masse oder weiss der geier und schreib nich so ein dreck!Zitat:
Zitat von vincent_vega1982
Ganz dickes Lob :daumen:
sieht wirklich verdammt gut aus
(zwar schade mit dem testo und das die arme hinken weist du selber)
aber wirklich verdammt gut :rock:
wo sind die putzigen bildchen vom :axt: "ronnie-david2kk-coleman", :axt:
die will ich sehen :hippie:
ihr tut ja alle so als würde unter stoff alles von selbst wachsen ... und es wäre das wundermittel schlechthin.
eine kur bringt nicht viel und schadet nicht viel , so siehts aus.