Da Eric Beschoff hier nie für seine 'einzige' (?) gute Tat gelobt wurde mach ich es mal ;-) Auf Eric Beschoff beruht die Idee und Ausführung der WCW/NWO-Storyline mit Hulk 'Hollywood' Hogan, Kevin Nash und Scott Hall. Klar hat Bischoff auch viel ******* gebaut, aber diese Idee war die beste die er je hatte. Ich bin immer noch nicht sicher, ob er wirklich den schwarzen Gürtel hat :ratlos: Viel habe ich von ihm noch nicht gesehen, kämpferisch zumindest.
Zur Zeit ist er General Manager bei Raw (Storyline), darf dem Creative-Team der WWE aber nicht helfen. Ich bin mir sicher, durch die besseren Abteilungen in der WWE im vergleich zur WCW könnte er noch ein paar gute Stoylines aus der Tasche zaubern. Zwar wird er wohl nicht an den großen Erfolg der NWO anknüpfen können, aber einen Versuch wäre es wert.
Zu Austin denke ich, dass er sich auch neben den Knien um seinen Nacken sorgen machen muss. Die Ärzte haben mal gesagt, dass er bei einem Match den Nacken weiter verletzten kann und dies zu einer Lähmung führen kann. Allerdings frage ich mich, wieso er einen F-5 von Lesnar riskiert hat :ratlos: Dabei hätte auch einiges schief gehen können.
Am Freitag SmackDown! schauen? Ich glaube diese Folge wird von den Matches nicht gut, nur das #1-Contender-Match aus den US-Title wird gut. Vom Main Event JBL vs Spike Dudley muss man gar nicht reden. Der Undertaker wird nicht da sein, John Cena, Eddie Guerroro auch nicht. Schau dir die übernächste am besten auch noch an.