Sonntags angekommen: bis 2
dann bis 3
dann bis 5
dann bis kur nach 24 uhr
dann heute bis 06:00
Druckbare Version
Sonntags angekommen: bis 2
dann bis 3
dann bis 5
dann bis kur nach 24 uhr
dann heute bis 06:00
Das ist lange.
Kann mich erinnern, daß ich nicht immer so lange gezaubert habe.
Ok, auch mal länger, aber nicht jeden Tag.
Moment mal... welcher Weg? Wo ist sie überhaupt?Zitat:
Wir sind gut angekommen der weg zieht sich immer wenn man getrunken hat.
Der Weg vom B6 zum B3
Zitat:
Zitat von 79er!
Wollte mich jetzt mal auch einschlaten...Also eins vorweg DU mein lieber freund bistn weichei...wenn du wirklich Eier hättest würdest die sache selber inne Hand nehmen anstatt hier zu fragen dir gute ratschläge geben zu lassen und dann doch wieder alles möglichst als hirngespinst abtun! siehe OBEN der text.
Seien wir realistisch Frauen sind in den meisten fällen sehr berechnend.Ich an deiner stelle hätte schon längst verdacht das da was im busch ist.Von solchen sachen wie ich liebe dich engel würde ich mich gar net erst blenden lassen in dem moment nämlich WO meine freundin nach malle fliegen würde...mit ihrer Freundin/freundinnen! da wäre für mich die beziehung schon innerlich aus!.
Ganz einfach also BOY( ja du) HANDLE!
Heuer jemanden anPrivatdetektive ermittler da gibts genügend...also nur keine scheu...falls du was rausfindest klatsch ihr die beweise umme ohren und verpass ihr die derbste abfuhr seit Dieter Bohlen Estefania :P
Wenn es keine beweise gibt..dann rate ich dir nur zu folgendem EIN GENTLEMEN GENIEßt UND SCHWEIGT.
ALso was hast du zu verlieren es kostet dich nur ein wenig Einsatz..
Mfg Master
Hmmm. Ja, geschätzte 450m können sich natürlich in die Länge ziehen, wenn man breit ist und ständig vom weiterlaufen abgehalten wird...Zitat:
Der Weg vom B6 zum B3
Mal davon ab frag ich mich ernsthaft, wo man in Arenal jeden Tag bis in die Puppen hingehen kann?
Riu/Paradise/Oberbayern???
Kann nicht sein, da kriegste ja spätestens nach 2 Tagen nen Knall.
Aber Master hat schon recht, Freundin alleine nach Malle geht echt gar nicht, besonders wenn man sie kaum kennt, da würde mich auch nicht mehr viel halten.
Toll, jetzt bin ich ganz unten auf der Stimmungsleiter!
Wenn ich dir nen moralisch unkorrekten Tip geben darf:
Du hast noch eine Woche sturmfreie Bude. Mach dir ne schöne Zeit und lass die Hacken klacken.
kennt hier den keiner jemanden der z.z auf malle ist. wir koennten hier doch ne observierung starten. wird ja wohl nicht schwer sein, die dame einen abend zu beobachten, hotel und zimmernummer reichen aus, um die danach auf schritt und tritt zu verfolgen oder wenigstens ihre angaben zu pruefen.
Ich würd wohl hindüsen, mein Angebot steht.
Aber mal so gesehen:
- Ihn plagt schon das schlechte Gewissen, wenn er das Wort "Observation" nur hört.
- Sie hingegen fliegt mal eben locker flockig 2 Wochen zum Ballermann und hat ihren Spaß. Von Gewissen keine Spur.
Da stimmt doch grundsätzlich was nicht.