woa allein bei dem gedanken an so viel fressen wird mir schlecht.
wie kriegst du das nur alles nach einer diät runter? dein körper weiß bestimmt nicht wie ihm geschieht :dreh:
Druckbare Version
woa allein bei dem gedanken an so viel fressen wird mir schlecht.
wie kriegst du das nur alles nach einer diät runter? dein körper weiß bestimmt nicht wie ihm geschieht :dreh:
Es waren fast 20 verdammte Wochen und ich habe mir jeden Tag geschworen daß ich es mir so richtig dreckig gebe.Zitat:
Zitat von Govinda86
Btw die Tafel Ritter Sport ist vernichtet muahahaha
Noch Haribo Krokodile gefuttert, kann nicht mehr, geh jetzt ins Bett. Is auch schon halb 5. Habe mir so ein Riesenglas Schokocreme gekauft, für'S Frühstück, mit Milchbrötchen. Und Le Tartare mit Croissants. Einfach super.
So mein bester, ich glaube gestern habe ich dich um Welten getoppt:sasmokin: :D !!!Zitat:
Zitat von toromor
Nach 10Jahren BB davon 1 1/2 Jahre ständig an der Wk-Form-Grenze und dauerndem Diäten mit mieser Laune und teilweise schon depressiven Zuständen, habe ichgestern endgültig beschlossen mich vom BB etwas zurückzuziehen und mal wieder wie ein normaler Mensch zu Essen und zu leben..DAS wurde natürlich mit einem deftigen Fressgelage gefeiert(in der Hoffnung, das sowas dann nicht mehr so oft vorkommt..):lechz: :
2Mc Flurry Kitkat
3Snicker-Eis
2Becher Haagen-Dasz Baileys
1Snickers
1 Bounty
12Bällchen Eis von der Eisdiele
1Donut
1 Kirschstreusel
1 Rahmschnecke
1 P. Ferrero Garden
4gr. Teller Spaghetti Bolognese
Und jetzt gibts erstmal lecker Frühstück:zunge: :popo:
Hut ab! Das hat sicher gut getan. Liest sich wie eine Supermarkt Warenliste :D
Ich glaube ich habe meinen Magen gestern leicht verrenkt, fühle mich immer noch gemästet und habe Dünnpfiff. Erstmal kein Frühstück, nur Kaffee :(
Bei welchen Süßigkeiten werdet Ihr schwach?
Bei keiner einzigen.
Lakritz (ohne was oder auch diese glasierten Sachen von Haribo) oder Ben & Jerry Eiscreme......
Wo bekommt man denn dieses Ben&Jerry Eis??...die haben ja mal tolle Sorten im Sortiment...gesehen habe ich allerdings bisher noch in keinem Supermarkt!!Zitat:
Zitat von Relevation
www.benjerry.de
und den unter Shops die ersten 3 Stellen der PLZ eingeben und gucken.
*uff*...im Supermarkt, der grade mal 300m von der Arbeitsstelle entfernt ist-ich mach Feierabend:D !Zitat:
Zitat von Relevation
Danke für den Tipp:-)!!!