@toromor
Gibts Fotos von dir ?
Druckbare Version
@toromor
Gibts Fotos von dir ?
Herr Sturm, es geht überhaupt nicht darum Sie irgendwie anzublödeln. Ich verstehe auch nicht warum Sie sich deshalb gleich persönlich beleidigt fühlen. Ich habe schon in anderen threads geschrieben, dass es einfach unzulässig ist ohne jeden Beweis zu schreiben der und der hat gestofft.Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Vor allem von Ihnen hätte ich da wesentlich mehr erwartet.
Was ihre Person angeht, es macht es einen Unterschied, ob ich ihnen das per PM schreibe wo nur Sie es lesen können, oder ob ich so etwas in einem thread schreibe, wo jeder es lesen kann.
Ohne meine Aussage jetzt hier wiederholen zu wollen, ich habe NIRGENDWO was von Stoff oder dergleichen geschrieben . Da haben Sie mehr gelesen als da tatsächlich stand geschätzter Herr Sturm.
So und jetzt atmen wir tief durch und entspannen uns wieder :knuddel:
Gibt's. Ich möchte jetzt aber auf keinen Fall daß das hier in einen Thread "Stallone vs Toromor" ausartet. Oder eine langwierige Diskussion was natural machbar ist. Per PM allerdings sehr gern!Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Dieser Thread ist der Legende Stallone gewidmet.
Also hier kurz zwei pics von mir, dann kommt ein Posting mit Stallone pics damit wir ontopic weitermachen können.
Wie versprochen. Sorry für's Doppelposting aber ich möchte das trennen.
Sorry, aber gegen Stallone in Rambo III bist du einfach nur dünn. Du willst keine Diskussion? Schön, dann poste sowas nicht.
Und schon kommt der erste. Kann meinen Post leider nicht löschen.Zitat:
Zitat von zeropero
@Mods: bitte löschen, diesen auch!!!
Sehe keinen Grund, außer solchen Typen wie Dir. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt.Zitat:
Zitat von zeropero
Das erste Offizielle Filmplakat zu Rocky Balboa
Mehr Sly...