nein, versteh mich nicht falsch. der post war rein informeller natur und keineswegs als beschwerde zu sehen. auch nehme ich die sperre nicht persönlich, warum auch?Zitat:
Zitat von DerKlotz
HHH
Druckbare Version
nein, versteh mich nicht falsch. der post war rein informeller natur und keineswegs als beschwerde zu sehen. auch nehme ich die sperre nicht persönlich, warum auch?Zitat:
Zitat von DerKlotz
HHH
Schleimer!
Wie wärs mit nem' Battle-Board wo sich die streithähne öffentlich wegdissen können?
Stelle ich mir irgendwie amüsant vor.
Da würdest du Ruhrpottsissy dir ordentlich in die Hosen shizzy, denn deine Dizzskillz sind höchstens ein Wizz :silly:Zitat:
Zitat von Armageddonist
mfg
Ich hab schon leute zum weinen gebracht, die waren älter, weiser, muskulöser und hübscher als du!
Und das alles auf einmal!
:evilzunge:
Hör zu Mac Speck, sei mal froh das Benni ein Auge auf das Forum geworfen hat!
Meine Dizzskillzz sind nämlich
Du würdest vor Schreck deinen Account wechseln- also lass mal lieber! :silly:Zitat:
Zitat von Detlev "D" Sosse
mfg
was hast du denn gemacht? grimasse gemacht, wanne ausgepackt oder schlicht und ergreifend dein alltagsgesicht aufgesetzt?Zitat:
Zitat von Armageddonist
HHH
Das wollt ihr drittklassigen Harte-Mann-Imitationen gar nicht wissen, damit könntet ihr eh' nich umgehen!
Hör lieber auf mit dem Stusss und geh zurück in deinen Busss, denn sonst ist mit dir ganz schnell Schlusss! :sympath:
mfg
Yo, git cho muthaf*kin'ass off ma bass or ah kick ya äss off ma örth hah!