Kurzhanteldrücken ist aber KEIN Nackendrücken.Zitat:
Zitat von Stuggitowner
Gegen das Kurzhanteldrücken ist nichts einzuwenden, gegen das Nackendrücken tonnenweise.
Druckbare Version
Kurzhanteldrücken ist aber KEIN Nackendrücken.Zitat:
Zitat von Stuggitowner
Gegen das Kurzhanteldrücken ist nichts einzuwenden, gegen das Nackendrücken tonnenweise.
beugen mit gürtel
150x5
150x5
150x5
frontbeugen
90x5
90x5
100x4
heben m. gestreckten beinen
130x6
130x6
130x6
beugen, frontbeugen und heben PB, somit zufrieden.
bin zur zeit bei allen hauptübungen und den meisten nebenübungen so stark wie noch nie, leider bin ich auch so schwer wie noch nie :/
hallo,
heute beugen:
120kgx6
130x3
135x3
Frontbeugen 6er:
75
80
85x3
balim rücken
regards
Na endlich!!!Zitat:
Zitat von hara
Ich habe mich schon gewundert, dass du solange dem Eisen fern geblieben bist bzw.
nur unregelmäßig am Eisen warst.
Die "Eisensucht" kann doch nicht so einfach verschwinden. ;-)
Spielst du auch wieder mit dem Gedanken an Wettkämpfen teilzunehmen,
wenn deine Basis wieder steht?
Sry da hab ich mich falsch ausgedrückt. Nackendrücken war in der Tat mein größter Schulterkiller.Zitat:
Zitat von cyclon
Heute Banktag
BD:
5x105
5x105
5x105
5x105
4x105 (bei der Vierten musste mir geholfen werden, war einfach keine Power mehr da)
Dips:
3x6-8
Fliegende:
2x10
KH-Curls:
3x8
Fazit: sehr gute Steigerung zum letzten mal, nächstes Train dann nochmal selbes Gewicht und hoffenlich im fünften Satz ohne Hilfe, Dips werd ich wieder gegen enges BD tauschen, Gelenkschmerzen vom letzten Train sind fast wieder weg, lag wohl tatsächlich am kurzzeitig fehlenden Creatin, klingt komisch ist aber so :-/
Hab mich schon lange nicht mehr so gut vor dem Train gefühlt wie heute, aber war auch danach so fertig, wie nach manchem KH oder KB-Train nicht. Mal sehen evtl. leg ich bald mal ne Woche Pause ein. Auch wenn ich dazu 0 Bock hab. Läuft einfach viel zu gut die letzten Wochen.
Welcome Back bei den coolen Powerliftern, hara :D
Schön, dass du wieder da bist.
zu mir heute:
Bank 1B=2,5cm
3B:
80/5
100/5
110/5
110/3 luft war doch raus dann
LH Rudern
6x10
Namenlose Schulter Rotatoren oberer Rücken Übung
3x15
Cuba Press
3x12
Reverse LH Curl
3x10
training von heute
erhöhtes kreuzheben von 5,7cm boards + deuerbands doppelt
70/6, 120/6, 160/4/4/4 ab 2. satz gürtel
180/4 nur noch einfache bänder
frontsquat 20/7, 60/7, 100/6, 120/6, 140/2 was solls ich mag sie sowieso nicht
lh rudern
klimmzüge
pulldown
lg don
Woche 4 des Smolov-Kniebeueplans
Habe zusätzlich noch mit einem Bankdrückplan angefangen.
22.01.'07
Kniebeugen
4x9x150
Bnakdrücken
1x6x90
2x5x95
2x5x95
@eisenfresse & meddlmax: danke euch, schau ma einfach mal wie*s sich so ausgeht die nächste zeit! spaß is immer da wenns die zeit zulässt, wenns stressig is ists mehr ne qual, aber passt schon so. wk vorerst nicht, die leistungen sind zu brutal, da müsst ich mich wieder zuviel drauf konzentrieren. eher persönliche ziele so 160-170kg mit ca. 90kg körpergewicht drug free würd mich sehr freuen. einfach mal schaun!
hoffe euch gehts gut und das training läuft nach plan!
man schreibt sich! ;-)
lg
hara