wie stell ich die bilder senkrecht...oder muß ich den monitor umdrehen? :shock:
Druckbare Version
wie stell ich die bilder senkrecht...oder muß ich den monitor umdrehen? :shock:
Kopf drehen!
geht nicht. backe stößt am schulterkopf an
@ Wili7:
Was ist dass den für eine Aussage/Frage?
was ich in einem BB-Forum zu suchgen habe (fühle mich einfach mal angesprochen, da ich Migger kritisiert habe)?
Ganz einfach, ich betreibe Bodybuilding und halte mich über das aktuelle Geschehen auf dem laufenden und diskutiere mit anderen Usern. Zufrieden?
Ich wiederhole es nochmal, solange es nicht beleidigend ist, und ich werde nie beleidigend, weil ich die Athleten zu sehr respektiere, muss Kritik erlaubt sein.
Ich formuliere meine Kritik ja auch nicht so wie Sunceray und lasse keine dämlichen Sprüche wie er ab. Ich tue lediglich meine Meinung kund und dies tue ich sachlich, niemals persönlich angreifend oder verletzend.
Aber wenn jemand in schlechter Form antritt, und Migger sagt dies ja selbst, warum sll ich es denn nicht aussprechen dürfen?
Ich will nicht weiter darauf eingehen, aber solange alles sachlich und konstruktiv abläuft, gibt es keinen Grund auf den "Kritikern" rumzuhacken und Zeter und Mordio zu schreien.
Lassts doch mal gut sein, Jungs!
Keiner (ich am allerwenigsten) hat was gegen konstruktive Kritik!
Alle anderen können mich mal...
persönlich ansprechen ;-)
Gruß Devil
Giantskiller:
Teil meines Statements war:
"Kritik soll erlaubt sein, aber sachlich bleiben". welchen teil von diesem satz hast du nicht verstanden?
Ich schließe mich mal Migger an, deinen Satz, Willi7 habe ich schon gelesen, aber mich störte der Zusatz "Was wollt Ihr in einem BB-Forum?"
ich geb auch mal meinen senf dazu.
vorerst mal: migger sieht hervorragend aus!
klar kann man nicht immer in topform sein. aber wenn sich ein athlet unter den weltbesten bodybuildern behaupten kann, sagt das eh alles. und man darf nicht vergessen, dass bei diesen grand prixs zumeist auch die letzten drei in der ergebnisliste noch herausragende athleten sind. das posting von migger war sehr gut, er hat klar erkannt, dass er zwar toll ausgesehen hat bei dem holländischen grand prix, er aber nicht die form hatte, um so in diesem guten feld bestehen zu können. war ganz klar formuliert.
allgemein hab ich ein wenig das gefühl, dass man hier doch schnell angefeindet wird, wenn man ein wenig kritik übt. ich hab jetzt ned jedes posting einzeln psychologisch analysiert, aber ich hätte nach dem "überfliegen" des threads, und auch anderer ähnlicher beiträge, jetzt auch kein gutes gefühl, wenn ich einen deutschen, oder auch einen anderen athleten, der seine fans im forum hat, kritisieren würde. dabei gibts an jedem etwas auszusetzen, darum gehts ja auch in diesem sport, wir haben bei diesen profis mit fast ausschließlich perfekten athleten zu tun, die man nur bewerten kann, indem man schwächen der athleten sucht. vielleicht sollten deshalb einige andere hier nicht die ar-schkriechenden verteidiger einzelner athleten sein, sondern einfach eine diskussion zulassen und, wenn möglich, den betroffenen selber sein statement abgeben lassen. zugegeben, unter die gürtellinie darf die kritik nicht gehen, und beleidigend darf sie auch nicht sein, aber der ehrliche ausdruck seiner meinung sollte doch erlaubt sein ohne dass man gemaßregelt wird. oft wird ja in so einer diskussion nur genau das ausgesprochen bzw. geschrieben, was sich die kampfrichter beim bewerten denken. und man muss nicht genau so aussehen oder mal so ausgesehen haben, um kritik üben zu dürfen, im kampfgericht sitzen auch nicht nur aktive bodybuilder.
gruß nadja
@Ben
Deine Bilder sind ja SUPER! An dir ist echt ein Fotograf verloren gegangen... :daumen:
nadja: hast in allen punkten recht.
nur manche dinge gehören einfach nicht her. wenn ein athlet bei den besten der welt mitmischt (wenn auch nicht unter den finalisten) und dann so sprüche kommen wie ich oben als beispiel genannt habe oder noch besser "....schlage ich mit 70% meiner Form...." dann kann ich hier keine ernstgemeinte kritik erkennen, sondern nur provokation und neid.
und unter diesen voraussetzungen sollte man doch einem bb-forum, speziell in der wettkampfabteilung, fern bleiben.