da kocht schon einer :DZitat:
Zitat von philipp1982
Druckbare Version
da kocht schon einer :DZitat:
Zitat von philipp1982
geeeeeeht.:DZitat:
Zitat von marianna83
ging ursprünglich aber auch eigentlich um phillips freundin und deren hupen-pics... d8 ich.:gruebel:
also is ja top das dein freund dir die hälfte zahlen will, aber da würd ich mich glaub ich ausgebeutet fühlen, wenn ich meiner freundin brust-op zahlen würd und die nach eienm jahr mit nem anderen rummacht...:gruebel:
mann kann dann ja auch schlecht sagen - gib mir eins deiner implantate..säh auch sicher shice aus.:lol: ähem...:-)
hier hat keiner der was zu melden hat was dagegen, also trau dich. nur so können wir helfen.Zitat:
Zitat von marianna83
ich bin glaub aus dem alter raus das ich mich ständig nach neuen typen um schauen müsste hat ja auch sehr lange gedauert das ich meinen jetztigen hab.....und ich müsste schon seht dumm sein wenn ich ihn wieder hergeben würde ich glaub er müsste sich am allerwenigsten sorgen machen das ich in einem jahr an einem anderen rumhängen würde.........da bin ich auch nicht der typ dazu :-)Zitat:
Zitat von maphge
dann halt per PN :DZitat:
Zitat von marianna83
aber der kocht doch mit eiswasser.....also rein mit den fotos!
ja aber ist euch das wirklich so wichtig? wenn dein partner deine Brüste gut findet, dann passts doch oder?Zitat:
ja leider das ist es. wir frauen wollen für unsere männer immer gut aussehen und wenn wir uns selber nicht gefallen dann wirkt sich das auf unseren partner aus. eine frau fühlt sich leider nicht als ganze wenn der busen nicht passt das wirkt dann ehr bübchen haft wenn der busen zu klein ist.
ich hab auch eine große nase, sehr groß sogar (so wie die nase des johannes....hihi) aber darüber zerbrech ich mir doch nicht den kopf!
ne ne man kein ärger herauf beschwören :auslach:Zitat:
Zitat von philipp1982
Sag mal gehts noch.Zitat:
Zitat von phillip1982
Die Frau bekomm nur ich zu gesicht. :motz:
Zitat:
Zitat von philipp1982
wollt ich meiner freundin auch einreden... aber das scheint ein weibliches phänomen zu sein das mann iwie nie 100%ig verstehen kann...:gruebel:
Zitat:
Zitat von marianna83
achso. naja...wär dann bissle was anderes.:-)
ist das etwa die die alles für dich macht im bett und auch sonst?Zitat:
Zitat von Wolfcastle
Genau :DZitat:
Zitat von BigMü
321351