Zitat von Mag-Shot
@ dissident
Thema Überpräsenz entzieht finanzielle Mittel......
Darauf möchte ich nochmal kurz eingehen und dir ein Beispiel aus einem anderen Bereich geben.
Vielleicht hast Du es mitbekommen : vor wenigen Tagen fand in Berlin ein Madonna Konzert statt. Keine Angst ...ich vergleiche jetzt nicht Madonna mit Iris Kyle. Ich will auf etwas ganz anderes hinaus.
Die "Tagesthemen" haben kurz vom Konzert berichtet. Es wurde auch darüber berichtet, dass sämtliche TV Leute und akkreditierte Fotografen von (Security Mitarbeitern eskortiert) während der ersten beiden Songs filmen und fotografieren durften. Danach wurde jegliche Berichterstattung untersagt. Das Management kontrolliert jegliche Form von Veröffentlichung. Somit ist gewährleistet in welche Kanäle die Einnahmen aus den Events fließen.
Glaubst Du, dass Madonna einen Fan verliert oder eine CD/DVD weniger verkauft nur weil es keine unkontrollierte Bilderflut oder keinen Live-Stream im Internet gibt ?
Deine Meinung in Ehren - ich habe eine Andere....und ich habe seit Jahrzehnten mit der professionellen Gestaltung von Events zu tun.