armer nomi :troest:
kopf hoch, gibt schlimmeres..
tu erst mal was für dich selbst...
und das:
ist auch normal!Zitat:
Zitat von nomakx
Druckbare Version
armer nomi :troest:
kopf hoch, gibt schlimmeres..
tu erst mal was für dich selbst...
und das:
ist auch normal!Zitat:
Zitat von nomakx
Hab mich ja vorhin erstmal wieder in diversen Singlechats angemeldet und die Mädels widern mich jetzt schon an. So dämlich und billig. Könnt mich heut mit 3 treffen. Wieso springen die auf so eine plumpe Art, wie meine eben beim texten, an?
Na Du scheinst für sie eben ein echter Hängst zu sein.:D
Soviel zum Thema, Frauen mögen keine Muskelmänner…
Ich würde mir erst mal einen klaren Kopf verschaffen, es bringt nichts, sofort zur nächsten Ische zu rennen.
Außerdem ist das Thema mit Deiner „EX“ Flamme garantiert noch nicht durch. Das wirst Du sehen…
der schuss wird mit sicherheit nach hinten losgehen :nein:Zitat:
Zitat von nomakx
Er ist verzweifelt, auf Stoff und allein…
Was erwartest Du?
Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen.
bis auf das mit´m stoff kann ich es auch nachvollziehen.. trotz allem, figgt er heute abend ne schnalle und vergleicht sie unweigerlich mit seiner ex-meli, wird er in ein noch tieferes loch fallen!Zitat:
Zitat von Benni
am besten nen wochenendtrip auf malle oder was-weiß-wo-hin ich mit nem kollegen buchen .. ab ins reisebüro!
naja vor dem "freundebleiben" hätte ich gesagt, noch mal nachfragen, wieso sie zweifelt.
aber jetzt hat sich das ja erledigt...
schöner mist. :troest:
Na ja auf Stoff drehst Du emotional eh total am Rad. Da kann mir einer Sagen was er will. Guck Dir die ganzen Stofftiere hier doch mal an. Ich selbst will mich da gar nicht ausnehmen. Und so weit ich weiß, nahm sie ja auch was und somit prallen zwei Superegos aufeinander die sich nichts sagen lassen wollen.
Bei jedem Konflikt flippe beide total aus und das ist das Ergebnis.
Wären beide jetzt klar im Kopf, gäbe es vermutlich eine Lösung…
nomi, hast in deinen single chats denn bilder von dir drin?
Zitat:
Hab mich ja vorhin erstmal wieder in diversen Singlechats angemeldet und die Mädels widern mich jetzt schon an. So dämlich und billig. Könnt mich heut mit 3 treffen. Wieso springen die auf so eine plumpe Art, wie meine eben beim texten, an?
rück mal die links raus,
ach, die hälfte von denen fallen doch ins walhallatum, wenns so weit ist...Zitat:
Erstaunlich wie gefasst ihr anscheinend in solchen Situationen immer reagiert.
neues mädel suchen, ist Echt die beste ablenkung die es gibt...