Zitat von Flesh
Ich habe gehört dass Sumoringerinnen in Zukunft nicht mehr über 70kg wiegen dürfen, dass Kugelstosserinnen nur noch geschminkt stossen dürfen, dass bei den Radsportlerinnen ein Motor eingebaut wird für die Steigungen damit sie nicht so gequält aussehen, dass bei den Schwimmerinnen der Tanga eingeführt wird, dass Frauenmarathon nur noch 15km weit gehen soll, dass beim Frauenturmspringen der 10 Meter Turm nur noch 3 Meter hoch sein wird, dass beim Frauenfussball die Tore vergrössert und der platz verkleinert wird. dass Hochspringerinnen zukünftig nicht mehr so gross und mager sein dürfen und dass dafür ein Trampolin eingesetzt wird beim Absprung, dass Frauen Mountainbikerinnen zukünftig Stützräder verpasst kriegen, dass hässliche Skirennfahrerinnen in Zukunft mit 3sekunden Zusatzzeit bestraft werden....
hmm was soll das? Wer Frauenboxen nicht mag, der soll nicht schauen - zu erwarten dass sich die Frauen nur noch mit 70% Intensität kloppen, kanns doch einfach nicht sein.
Wer die Hardcore-Damen nicht mag oder sich selber nicht in diese Region aufpolieren möchte, der soll sich nicht damit beschäftigen oder die Natural und Fitness Verbände unterstützen... einfach die Regeln ändern und damit Leistungen nicht anzuerkennen, ist tatsächlich der Tod einer Sportart. Ich frag mich echt wann die Leute endlich kapieren das Bodybuilding keine Schönheitswahl ist sondern Leistungssport.