Zitat:
Zitat von winnipower
Armer Kerl. Leb einfach weiter in Deiner "Wenn-ich-es-nicht-schaffe-weil-ich-zu-dumm-bin-können-andere-die-es-hinkriegen-nicht-ehrlich-sein-Welt". Du wirst es weit bringen, ganz sicher. :rofl:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von winnipower
Armer Kerl. Leb einfach weiter in Deiner "Wenn-ich-es-nicht-schaffe-weil-ich-zu-dumm-bin-können-andere-die-es-hinkriegen-nicht-ehrlich-sein-Welt". Du wirst es weit bringen, ganz sicher. :rofl:
hut ab:ohmeister:
weißt du nach wievielen jahren du dein limit erreicht hattest?
ah ich seh grad seit 3 jahren geht nix mehr sorry :D
Fuer die Trainingszeit, diesen Koerper und diese Trainingsgewichte ist fuer mich absolut realistisch. Hut ab vor dieser Leistung und bitte behalte deine Willenstaerke und das Durchhaltevermoegen und verfalle nicht dem Stoff. Steroide sind fuer mich nur etwas fuer willensschwache Kleingeister.
Zitat:
Zitat von winnipower
verwarnt!!
noch so n ding und das wars!!
braucht kein mensch ... nicht von sich auf andere schließen!
@Conan 1874,
mich interessiert sehr, wie Du Dich ernährt hast.
Kannst Du uns etwas dazu sagen?
Danke!
MfG
Sehr gute Form. :rock: Sieht top aus.
RESPEKT! Du siehst echt TOP aus, muss man einfach neidlos anerkennen.
Zieh ich meinen Hut vor der Leistung und Disziplin.
Gruß
L
Habe auf naturaler Ebene noch keinen besseren Körper gesehen. Richtig geiler Körper !!!
Zitat:
Zitat von toromor
Die Betonung liegt hierbei aber auf könnte. Es ist sicherlich möglich ne absolute Top Form und beeindruckende Kraftleistungen zu erbringen auch wenn man nie im Leben zu Steroiden gegriffen hat.
Also nur weil einer nen 48er Oberarm hat und stark bei den Grundübuingen ist muss es nicht zwangsläufig Stoff sein ... Könnte, aber nicht muss...
@deem: kennst du einen der natural 48iger arme hat (natürlich mit recht gutem kfa)??
was wäre dann wenn dieser jemand stoffen würde?? 55-60cm .. dann hätten wir ja schon den neuen deutschen anwärter auf mr O oder nicht :rofl: