FMyprotein!kannst auch bei myprotein direkt bestellen,gibt immer mal nen kg umsonst,diesmal bekomme ich ein schwarzennegger dvd umsonst.
Micsshop hat oft ausverkauft,ansonsten ist d.preis da auch gut.
Erdbeere
Himbeere
Schoko sind meine Favoriten.
Druckbare Version
FMyprotein!kannst auch bei myprotein direkt bestellen,gibt immer mal nen kg umsonst,diesmal bekomme ich ein schwarzennegger dvd umsonst.
Micsshop hat oft ausverkauft,ansonsten ist d.preis da auch gut.
Erdbeere
Himbeere
Schoko sind meine Favoriten.
Seht Ihr eigentlich irgendwelche Vorteile in dem nativen Whey?
ist das reinste was ueberhaupt geht,unglaubliche 95%Protein.
Soll bisschen besser sein als molke von kaese,dieses wird schonend aus entrahmter milch gewonnen.
Das ist der einzigste Vorteil wahrscheinlich.(habe auch nur gerade nachgelesen)
Bin der Meinung das es egal ist ob konzentrat,konze.-isolat gemischt oder reines isolat.
Wir haben ja eh genug aminos v.der Nahrung im Organismus.
Und das normale konzentrat hat ausreichend gutes aminoprofil.
so lieferung vor 2 tagen angekommen von MP 2.5kg whey banane karamell und 1kg umsonst geschmacksneutral...ich muss sagen banane karamell schmeckt zum verlieben :o ! das neutrale ist ok..schmeckt halt nach milch oder eher nach garnix
Gut zuwissen,bananekaramel haben die auch in 5er Beutel.
Erzaehl mal wie schmeckt das,typisch banane mit bisschen karamel o.beides gleich stark.
Das apf banane fand ich sehr lecker eigendlich.
Bei mir kam auch wieder nen 5er Beutel schoko an,hat nur 2tage gedauert,da wartet man auf manche Bestellung innerhalb DE laenger.
Ok gut,ich denke ich werde naechstes mal ein ordern.
Bin auf der Suche nach einem Whey, bzw. nach einer richtigen Sorte für Laktoseintolerante.
Habe mich ein wenig erkundigt und bin auf Whey Isolat gestoßen, was anscheinend keine/wenig Laktose enthalten soll?
Was soll ich nehmen? Jemand Erfahrung?
Irgendein reines isolat eben.
Myprotein u.bodylab24 isolat soll gut sein.