wieviel bezahlt man für ein tattoo dieser grösse und aufwand ungefähr?Zitat:
Zitat von bennojan
Druckbare Version
wieviel bezahlt man für ein tattoo dieser grösse und aufwand ungefähr?Zitat:
Zitat von bennojan
weiß nicht, was das heute kosten würde. aber ein paar tausender musste schon rechnen.
hallo,wenn du aus dem raum hamburg kommst kann ich dir Wladi empfehlen er hat kunst studiert und macht sehr aussergewöhnliche Zeichnungen und Tattoos nach kundenwunschZitat:
Zitat von FBBFan
Für "ein paar Tausender" mach ich dir die Front gleich mit.Zitat:
Zitat von bennojan
ok, "ein paar" klingt nach zu viel, aber wenn ich die Einzelsessions zusammenzähle, komme ich auf ziemlich genau 2.000,- (einschließlich Schultern).
Fertig ist das Ganze noch nicht; da muss noch was von hinten über die Schultern auf die Brust wachsen und den Nacken hoch und die Arme runter usw....
Hast natürlich recht - nur hab ich bisher immer nur Fußrücken gesehen, bei denen der Tätowierer sich über Symetrie keine Gedanken gemacht hat - leider!Zitat:
Zitat von bigenno
ich weiss was du meinst migger... leider sieht man das zu oft und das nicht nur auf füßen. ;(
apropos tattoooooo...
an alle hier mit studio:
BIGENNO SUCHT IMMERNOCH TATTOO LEHRE !!!
ja also ich kann mir shcon vorstellen das der fuß durch manche motive breiter aussehen kann daher hab ich mich für dieses endschieden naya möchte mir auch auf jeden fall noch eins machen lassen aber ein größeres auf den rücken bei tattoos besteht suchtgefahr:D
okey, habe ich mir fast gedacht.Zitat:
Zitat von bennojan