Kennst du den Begriff Studioleiter?
Heißt, dass das Studio gut läuft, wenn der Inhaber nicht permanent da sein muss.
Druckbare Version
@stevey
Mein Studio läuft ohne mich! Ich arbeite nur mit ausgewählten Leuten! Für das tägliche Geschäft braucht es mich nicht! Für dich nehme ich mir gerne Zeit! Habe noch nie jemanden getroffen der nur mist labert so wie du!
Jap richtig ich bin selbständig! Und glaub mir ich muss nicht werben! Aber das ist nun doch stark offtopic! Denn ich frage dich auch nicht nach deinem namen und deiner adresse! Wir können uns gerne in deinem Log unterhalten! Vielleicht bringst du mir nun bei wie ich ohne stoff muskeln aufbauen und fett verlieren kann!
Willst du mich echt auf den Arm nehmen?
Jeder muss werben, ob Mundpropaganda oder Flyer oder Sonstigem, denn von alleine kommt niemand, außer man geht zufällig an dem Studio vorbei.
Ohne Werbung geht nichts, also erzähl mir nichts wovon ich angeblich keine Ahnung hätte :lol:
Beef #spank
Bin ich der Einzige, der gerade diese Bilder im kopf hat?
http://up.picr.de/22699308md.jpg
Kann man diverse threads eigentlich so einrichten, dass nur ausgewählte User Antworten dürfen?
Also anfänger Fragen, erfahrenere User ab zb 5 Jahren training antworten?
Oder man macht es so, dass User , die erst paar Monate angemeldet sind bzw trainieren, nur in bestimmten Bereichen Posten dürfen?
Dann hätten wir weniger herumgegurkerei mit zb einem Stevey und Co.
Ich meine, es muss ja nicht jeder sofort, der gerade mal die Schwimmflügel abgelegt hat, auf die Vereinsschwimnerbahn, oder ?