ahh danke! das man es im Abstand von 1-2 h nehmen kann hab ich überlesen ...wenn man aber gleich nach der 1. Einnahme zum Training geht dann kann man an Trainingstagen das Basic nehmnen und an Nichttrainingstagen das "classic" ....
Druckbare Version
ahh danke! das man es im Abstand von 1-2 h nehmen kann hab ich überlesen ...wenn man aber gleich nach der 1. Einnahme zum Training geht dann kann man an Trainingstagen das Basic nehmnen und an Nichttrainingstagen das "classic" ....
ja einfach mal hin- und her testen, die meisten sind absolut begeistert von basic als booster booster, der yerba
hat echt derbe was auf dem kasten, musste eben nochmal 25kg nachbestellen!!
weiter so jungs ;)
wer bock hat sich als Basic tester zur verfügung zu stellen kann ja mal sein glück beim suppmogul @facebook
versuchen, es werden 5 kandidaten gesucht.
fügt lars laux mal als freund hinzu und schaut ab und an beim mogul und in unserer preishammer gruppe (Laux Preishammer) vorbei, dort gibt es immer vieles rund um RNE und andere supplemente, vor allem booster!
https://www.facebook.com/SupplementM...type=1&theater
@simme: Hast ja mal geschrieben du nimmst 7g Lecithin zu deinem RNE-Kaffee-Stack
Kannst du mir bitte sagen welches und woher?
Danke ;)
Meine Erfahrung und auch Überzeugung ist, dass es einen wirklich deutlichen Unterschied ausmacht, ob man Capsicum über eine Kapsel einnimmt oder als Cayennepfeffer drüberstreut und zusammen mit dem RNE einnimmt. Capsicum als Kapsel hat nicht annähernd den Effekt. Ich denke das liegt an den Schärfe-Rezeptoren auf der Zunge, die dann dem Körper ein Signal aussenden und so auch die Thermogenese anheben. Auch der Pump ist meiner Meinung nach besser.
Habe das die letzten Tage mehrmals verglichen.
Einfach drauf. Denke aber, dass es eine Messerspitze ist. Man gewöhnt sich ja an die Schärfe. Hat noch den positiven Nebeneffekt, dass das RNE besser schmeckt.
Hallo turbo, das ist doch der Extrakt aus dem Erase-Nachfolger?