What part of deadlifting don't you understand ?Lift the barbell and don't take a walk
Das nenn ich mal witzige Selbstkritik ! ;)
ansonsten oha! nette Leistung ! Wobei ich ja schon zufrieden mit 5 X 200 wäre :P
Sers !
Druckbare Version
What part of deadlifting don't you understand ?Lift the barbell and don't take a walk
Das nenn ich mal witzige Selbstkritik ! ;)
ansonsten oha! nette Leistung ! Wobei ich ja schon zufrieden mit 5 X 200 wäre :P
Sers !
ich kann einfach nicht verstehen wie man in so jungen jahren schon so stark sein kann
hochachtung vor deiner leistung
train von gestern: beugen + frontbeugen
video:
http://www.youtube.com/watch?v=XCPwmYmnaU8
das war übrigens nicht so geplant... :lol:
mfg
ich hoffe du weist wie viel glück du da hattest
Zitat:
das war übrigens nicht so geplant... :lol:
Ich würde das nicht so locker sehen...Da hätte viel mehr passieren können...Zitat:
ich hoffe du weist wie viel glück du da hattest
Zwar hat der Spotter nen Teil dazubeigetragen, aber hauptsächlich hat dich das Rack gerettet...
Nichts gegen dich oder deine Leistungen ...ich mein nur......bei 200+ kg die aus 1,80 m herunterfallen hätte es (selbst mit Rack) viel schlimmer ausgehen können.
nach meinem unfall am montag habe ich vorsichtshalber mal keine pause gemacht.
the show must go on...
training vom donnerstag: lockouts unterhalb der knie
lockouts, unterhalb der knie:
bis 430kg
balim balim lat
video:
http://www.youtube.com/watch?v=zP4YyG9pmMQ
fazit: war schon ganz schön schwer, da ich ja beim sticky point weggehoben habe. letztes jahr konnte ich schon 360kg vom boden ziehen, im rack von der gleichen position weg aber keine 300kg. bin also sehr zufrieden.
mfg
shane 54
ich will wissen was in deiner Mutter ihrer Muttermilch drin war O_O Das ist doch unmöglich, das ein Junge in deinem Alter so stark ist...Also dich werden wir in spätestens 5 Jahren im Fernsehen (Strongmen) sehen, so viel steht fest. Schade, dass zum Thema Kraftsport hier in Deutschland so verdammt wenig gezeigt wird :(
naja shane ist nicht du. du machst das nur so nebenher.Zitat:
Zitat von Kuldren
er will das richtig professionell machen, oder bekommt immoment vielleicht sogar schon geld dafür.
andere sportler müssen auch mit unfällen relativ locker umgehen.
wenn man angst hat wieder zu fallen kann man es ganz vergessen.
bei nem hobbyathleten ist das IMMER was anderes. aber shane ist ja kein einfahcer hobbathlet.
Und was ist jetzt der Sinn hinter deinem Post?:gruebel:Zitat:
Zitat von campi88
Sorry aber das klingt wie aus einem Film.... :))
Aber:
Hab ich irgendwo geschrieben er soll aufhören?..Ich denke nicht
Außerdem nur weil mein etwas professionell betreiben will braucht man sich noch lange nicht von ner Hantel erschlagen lassen.... ;)
Mir gings nur darum dass er ein wenig vorsichtiger sein soll, damit er sich nicht ernsthaft verletzt....
Von Pause oder dgl. war ja nicht die Rede -.-
Wir wollen ihn ja schließlich alle auf Eurosport sehen :kult:
du schaust wohl zu oft rocky oder dolph lundgren filmchen:daumen:Zitat:
Zitat von Kuldren
genau. er will auf eurosport kommen.
man merkt aber ab und zu das du wirklich "nur" krafttraining machst und sonst nix mit wettkampfambitionen...
ich meinte nur: wenn er was reißen will musser was riskieren und kein "schon"training machen.
vorsichtig wird er sowieso sein. aber halt dann kalkuliertes risiko.