Heavy immer nur 10sek.pause nicht schlecht.
Könntest du danach ueberhaupt noch laufen?
Druckbare Version
Heavy immer nur 10sek.pause nicht schlecht.
Könntest du danach ueberhaupt noch laufen?
Schöne Teilwh. in der Beinpresse. :daumen:
Schätze mal das soll ein "Spaßvideo" sein. T:
@EISENVETERAN
Ich lag noch ca. 2 Min. auf dem Polster und beim aufstehen sind mir dann die Beine immer weggeknickt, so hab ich mich dann auf den Boden gesetzt und Rene die Zeit angesagt. Als der dann auf dem Polster lag, hab ich mich nochmal neben die Bizepsmaschine gelegt, weil es mir einfach nur noch schlecht ging.
Ich habs vermutet das sowas wieder kommt. :roll:
1. Kriegt man an der BP nur Rückenprobleme wenn man zuweit runter geht, deswegen war Rene 1-2 Wochen beim Physiotherapeuten.
2. Hat von euch sicherlich noch keiner an so einer Beinpresse trainiert um die Bewegung bewerten zu können.
Und 3. Spricht meine Beinmuskulatur sicherlich für sich selbst. T:
Ich denke meine Beinmuskulatur ist die beste Muskelgruppe bei mir und so werde ich danach auch am meisten gefragt. Dann stellt man einen Teil des Beintrainings vor und nur weil in einigen Köpfen gewisse Vorstellungen nicht erfüllt wurden, kann das Beintraining so wie ich es durchführe nicht funktionieren und trotzdem wächst die Beinmuskulatur am besten. Logik...ist was anderes! T:
Ich lade aber jeden gerne ein mal vorbeizukommen, den gleichen Satz zu absolvieren und mir dann nochmal zu erzählen das es ein "Spaß-Satz" ist...sollte derjenige nach dem 4 Satz nicht schon kotzen oder aufgeben! ;)
Gruß Maxi
Frage mich, ob Arnold auch solche Probleme hatte...Zitat:
Zitat von MaxiXL
http://www.strength-oldschool.com/up..._1_4_72851.jpg