ist das impact whey protein von my protein gut und wenn ja hat jemand da irgendnen rabatt code für? gerne er pn.
danke
Druckbare Version
ist das impact whey protein von my protein gut und wenn ja hat jemand da irgendnen rabatt code für? gerne er pn.
danke
ja ist gut...
Rabattcodes siehe Rabattcodesticky oder hier: http://aesirsports.de/mp-deals/
bodyenfit shop : cocounut bounty ist einfach nur genial und lecker! ersetz aufjedenfall dieses süße zwischendurch!
bodyenfit shop : bananen sensation ..schmeckt zu günstlich riecht zwar stark nach banane aber geschmack erinnert nur leicht daran.
bodyenfit shop : himbeere schmeckt bischen zu bitter ..beeren sind nicht so mein fall außer erdbeere :))
bodyenfit shop : orange schmeckt stark nach dieseen tüten orangensaft oder caprisonne orange..:))
bodyenfit shop : schoko sehr lecker !
Mahlzeit!
Ich wollte mir ma wieder 5Kg von MP gönnen.
Wenn jemand noch nen 20% Gutschein oder so hat gerne per pm an mich!
Im Rabattcode fred find ich gerade nix geniales...
Letztes mal hats auch geklappt ;)=
Hi ich stell nochmal die Frage nach nem Whey ohne Laktose
Kann jemand was empfehlen?
was haltet ihr vom scitec schoko-himbeer whey :D?
Von Scitec halte ich generell gar nichts. Weniger als 75% proteinanteil ist eine Unverschämtheit
Oha :O.
Na das kommt davon wenn man nach Amazon Bewertungen kauft. Brauche das hallt erstmal auf und halte im Schnäppchen Thread nach Nachschub ausschau :P.
Ab wieviel wäre gut 80? 85?
Mindestens 80 bei dem Preis.
Selbst für kleines Geld bekommst du weit bessere Proteine als Scitec (siehe MP, Powerstar etc)