thx für die positiven feedbacks bin jezz vo n normalen training auf pitt umgestiegen muss mich also erstma umgewöhnen
bin halt körperlich vergleichbar mit 17 jähigen auch was bänder entwicklung und so angeht ist alles mit meinem arzt geklärt
Druckbare Version
thx für die positiven feedbacks bin jezz vo n normalen training auf pitt umgestiegen muss mich also erstma umgewöhnen
bin halt körperlich vergleichbar mit 17 jähigen auch was bänder entwicklung und so angeht ist alles mit meinem arzt geklärt
das ist gut wenn du das ärztlich abgeklärt hast...
ich mein viel größer als 1,90 wirst du ja wohl nicht werden wollen oder? ;)
das wird er aber selbst nur bedingt verändern können. Von 14 bis 18/19 machen die meisten von uns halt nochmal einen sichtbaren Wachstumssprung. Ich denke schon das er so um die 2,00 m groß werden kann. Kann jedoch evtl. sein dass das Krafttraining in diesem frühen Stadium dazu führt, dass das LängenwachstumZitat:
Zitat von tonxi
etwas früher beendet wird.
das die wachstumsfugen durch schwere gewichte beeinflusst werden KÖNNEN ist ein fakt...aber klar hast du recht...beim einen wirkt sichs stärker aus als beim anderenZitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
schon nich schlecht, würde abern och mehr auf technik achten..Zitat:
Zitat von wrestlefan
bei KH rudern reisst du das Gewicht immer hoch, versuch es lieber mal kontrolliert hochzuziehen
Dips, aus der positiven gestartet
17 * 96kg Körpergewicht + 20 kg
http://www.youtube.com/watch?v=Bi8fEnABEMg
die negative ist nicht nur dazu da um wieder in die ausgangsposition zu gelangen :winke: solltest sie mehr betonenZitat:
Zitat von dj77
gibt aber auch noch die pitt pure variante ; )
das werde ich auch in zukunft machenZitat:
Zitat von mightyhansel
da brust meine schwäche ist mache ich dips zusätzlich nach dem schultertraining (zwei tage nach dem brusttraining) allerdings nur noch die positive wh, funktioniert super, mache ich bei meinem beinbizeps in zukunft genauso :daumen:
dadruch provoziere ich weniger übertraining, der muskel wird schließlich stark von dem was her hebt nicht von dem was er runterlassen kann
leider daneben ;-)Zitat:
Zitat von dj77