Sehe ich auch so! Gratuöation an Phil. Ich hätte ihm so eine Leistung vorher nichtZitat:
Zitat von gaggeis
zugetraut aber ich und viele andere wurden eines besseren belehrt...
Druckbare Version
Sehe ich auch so! Gratuöation an Phil. Ich hätte ihm so eine Leistung vorher nichtZitat:
Zitat von gaggeis
zugetraut aber ich und viele andere wurden eines besseren belehrt...
Nicht man müsste, sondern man sollte und zwar Permanently........... :rock:Zitat:
Zitat von gaggeis
Bei so einer Aussage............
Zitat:
Zitat von johnpreston
...........der amtierende Mr. O sähe im Vergleich wie ein Sack Sülze aus. :shock:
wie oft willst du noch die selben sachen schreiben.mittlerweile dürfte jeder mitbekommen haben dass er dein favorit ist und verdient gewonnen hatZitat:
Zitat von andy92
Ich habe halt das "kleine Aber" so ausführlich formuliert, damit da keine Missverständnisse aufkommen - ich meine, stell dir vor, ich hätte es auf 4 Wörter reduziert und einfach in einem Heath-Thread geschrieben "Dicke Arme sind schei.ße!"; boah, was meinst du, was 80% der Leute hier mit mir gemacht hätten? :DZitat:
Zitat von andy92
Das ist ja auch nicht richtig, dicke Arme sind schon geil, und Stärken sollte auch jeder haben, nur in meinen Augen sind da halt schon ein paar cm zu viel drauf. Und wenn ich dann halt hier hin und wieder mal reinschaue und sehe, wie jemand ein Bild von Heath postet, und anschließend gibt es geschätzte 20 Seiten, in denen jeder nur kurz schreibt, wie wahnsinnig diese Arme sind, denke ich mir halt auch, warum hier alle so unglaublich spitz auf dicke Ärmel sind, während es sich hier eigentlich um Bodybuilding dreht! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier mal jemand in diesem Thread Heaths konkurrenzlose Rückentiefe in der Latspread oder die BDB in dem Maße gewürdigt hat, wie es ihrer gebührt. Oder die messerscharfen Separationen im Gluteus-Bereich usw.! Das ist alles sehr viel beeindruckender als 56cm-Arme, und darauf versuche ich auch die Leute mal ein bisschen aufmerksam zu machen. Eben dass Heath nicht wegen seinen Armen, über die man sich definitiv streiten kann, sondern wegen seiner beispiellosen Muskelqualität Mr. Olympia geworden ist.
Und das ist auch so ein Punkt, wo ich Preston widersprechen muss: Eben genau diese Eigenschaft, dass wirklich jeder einzelne Muskel an Heaths Körper so tief wie lang und breit zu sein scheint, macht ihn einzigartig unter den Mr.Os.
mir ein falsches zitat in den mund legen, ist unterste schublade.Zitat:
Zitat von trappatoni
solange er kritisiert wird, darf er auch verteidigt werden.
und wenn, dann bin ich doch wohl ein öffentlicher verehrer von phil :zunge:
Hi andy92:winke:Zitat:
Zitat von andy92
Du kannst dich jetzt wieder langsam Beruhigen.. ist alles so wie es sein sollte !!! An den Sieg von Phil ist nichts zu rütteln . Und wenn ich schreibe das er schmale Schultern hat dann nicht auf Muckis bezogen sondern auf sein Knochenbau.. somit ist die Schulterbreite gemeint! Und ist auch nicht schlimm niemand ist 100% .
Ps… finde das Geil wie du dich für Phil einsetzt! :daumen:
Werde in den nächsten Tagen hier im Forum was neues anbieten #popcorn und da werde ich dich mit einbeziehen… Unser Saitenspringer wird sich noch daran erinnern können hatte das bei der FIBO als wir gemeinsam mit dem Mr. Olympia 2011 essen waren besprochen!
Das nennt sich „BBszene Pate“ oder Profi Pate werden sehen
.. wie heißt es so schön „Coming soon“
hi,Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
hab mich schon beruhigt!
naja, dass ich mich für phil so einsetzte, dass kommt wahrscheinlich von der fibo!
war zwar leider nicht bei essen dabei, doch hab ihn getroffen und mit ihm gesprochen. war zwar davor schon fan von ihm; aber seit der fibo dann so richtig. er ist halt einfach super sympathisch.
das mit dem Paten finde ich interessant, auch wenn ich mir noch nichts darunter vorstellen kann.
bin schon gespannt. gibts die möglichkeit genaueres zu erfahren?
Da stimme ich doch absolut überein...gerade auf dem kurz zuvor geposteten Bild (Cutler neben Heath) sieht man die massiven Unterschiede.Zitat:
Zitat von gaggeis
Was mir persönlich an Heath gefällt (auch wenn ich von diesem Masse-Trend absolut nichts halte) ist, dass er um die Taille herum gut schmal geblieben ist und eine m.e. sehr gute Symmetrie aufweist.
bb-fans sind eben empfindlich. wie die wolf fans genervt davon sind dass die antis immer wieder waden und den unteren rücken ansprechen (und eigentlich die hohen lats meinen), sinds die heath-fans eben was überproportionale arme und schmale schlüsselbeine...Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ich fand diesen olympia recht gut gewertet. klar wurde cutler schonend behandelt, aber dass war auch nicht anders zu erwarten, so is das business und ehemalige spitzensportler werden eben mit respekt nach hinten durchgereicht. wolf sah ebenfalls super aus, aber er war eben nicht der einzige. kai war stark, wenn auch nicht bestform sehen ihn viele nunmal aufgrund seiner masse in der momentanen top3, und martinez überraschte eben mit verhältnismßig guter form und bestitzt eben eines der ausgeglichesnten pakete was masse, form, balance angeht... war eben alles recht eng beieienander und wolf auf 4 wäre ebenso ok gewesen(vielleicht sogar 3).
heath als neuer mr. o. geht voll in ordnung;
erinnert mich stark an flex wheeler der auch schon mr.o. hätte werden sollen;
bin gespannt wie er sich an der spitze halten wird aber er is ja noch jung da geht noch lange was;