Schöner Beitrag mal wieder, damit ist eigentlich alles gesagt :daumen:
Druckbare Version
Natürlich nicht, die Relation werd ich erst erfassen können wenn ichs mal gemacht hab und ich zweifele nicht an dass ein Satz KB heftig ist, das ist er nämlich definitiv, aber trotzdem sind halt 1-2 sek Pausen zwischen den Wdh. was anderes als +5 sek.
Versteht zusammengefasst nicht ganz was du mir grad zu verklickern versuchst :confused:
was ich dir vermutlich vergebens versuche zu verklickern ist, dass du mit ein klitzekleines bisschen Erfahrung an intensiven Training auch ohne den Selbsttest zu machen, Wissen müsstest, dass ein Satz KB mit einem Gewicht für ca durchgeh 10 Wdh auf 20 Pitt Wdh ausgedehnt trotz Pausen von anfangs 2-3 sek bis zum Ende mit höchstens 20 sek kein zuckerschlecken oder irgendwie wenig ist.
Mit einem gewissen Erfahrungsschatz an intensivem Training weiß man sowas einfach.
Wie schädlich ist es wenn ich mir nach 3 Monaten training die erste Testosteron Kur gebe (iv) Gewicht 65kg Größe 1,75m.
Das es nicht dumm oder ungesund ist is mir egal. Bringt es mich um oder nicht ?! :D
Wunderbar kein Problem wenns nur die Zeugungsfähigkeit ist xD
Zudem darf ich den Titel doch ernst nehmen oder nicht? :D