Zitat:
Zitat von rebelwithacause
wo kaufste dein gluta ? und was zahlste ??
Druckbare Version
Zitat:
wo kaufste dein gluta ? und was zahlste ??
ich nehm' immer das esn vom gyno-shop für 39,90€ das kilo. kauf' eigentlich nur bei denen und wenn möglich esn-produkte.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Zitat:
uuui wollte ich auh kaufen bis mit turbo d nen schönen link zu einem Gluta gegeben hat da kosten 500gr nur nen 10er.. es muss ned immer das teuere sein scheint bei gluta wohl ned so schlimm zu sein solange 100% glutamin drauf steht und der shit aus deutschland kommt wird alles seine wirkung haben...
meins funktioniert.
Dann lass uns doch mal teilhaben an Deinem Wissen, hab auch das ESN bisher :)Zitat:
Zitat von M.T Iron
ok danke.aber denke werde mir trotzdem mal Gluta zulegen,hat ja auch einige andere gute Eigenschaften fürs bbZitat:
Zitat von M.T Iron
Zitat:
Zitat von Sachweh20
das stimmt wohl.:-)
Zitat:
Zitat von Thai-Boxer
bitte schön das ist das gute zeug..
http://www.nutrition-discount.de/Aminosaeuren-|-Glutamin/Pulver/NDG%AE-L-Glutamin-Pulver-500g-Beutel::18.html
ist das dein ernst? ist mir irgendwie zu billig um was taugen zu können. wenn was nochmal so viel günstiger als esn ist, werd' ich misstrauisch. T:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Das glutamin von BSB Sportsfood ist mit sicherheit besser und kostet das gleiche.
Gibt es beim basicsshop.
:salook:
Kann man das bedenkenlos nehmen? So günstiges Glutamin hab ich noch nie gesehen...