Hinter jedem starken Mann steckt eine starke Frau. Und eine vernünftige Frau hält die Zügel weder zu locker, noch zu fest.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Würden wir männer nicht mal etwas wilder werden, wäre es euch doch zu langweilig. :D
Hinter jedem starken Mann steckt eine starke Frau. Und eine vernünftige Frau hält die Zügel weder zu locker, noch zu fest.Zitat:
Würden wir männer nicht mal etwas wilder werden, wäre es euch doch zu langweilig. :D
Zitat:
Zitat von SiAp
das ist die natur des lebens.. wäre ja zu schön, wenn alles stimmen würde..
Für den typischen Zähne-Member, wie er sich hier präsentiert, kommt eh nur eine starke Frau in Betracht, alle anderen würden doch nach zwei Wochen heulend das Weite suchen. ;-)Zitat:
Zitat von Hiroshige
Da ist was Wahres dran!Zitat:
Zitat von Hiroshige
Nur die Lieben, Netten, Angepassten sind auf jeden Fall langweilig. Das gilt aber auch für Mädchen, die euch nur nach dem Mund reden oder den ***** nachtragen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das irgendein Mann auf die Dauer toll findet. T:
Zitat:
das ganze leben basiert auf reine kompromisse...
man wünscht sich ein anständiges vertrauensvolles mädel, man lernt ein mädel kennen was nie rumgehurt hat, lediglich sex in einer beziehung hatte usw ganz nach den klassischen lady vorstellungen.. doch im bett ist sie eine schlaftablette..
sexuell findet man dann doch eher die schlam.pe toller, die man jedoch wegen den eigenen prinzipien und werten gänzlich ablehnt für eine beziehung...
wie oft ich das schon hatte:))
Ich hör das so oft hier... im Bett eine Schlaftablette...
ist das denn so schwierig denen einfach zu sagen, was man haben will? Jetzt mal ganz deppert gefragt... :ratlos:
Dazu hab ich jetzt keine Theorie da mir die langzeitbeobachtung fehlt. Was ich aber sagen kann, Frauen ab 30 - 35 gehen deutlich selbstbewusster mit ihrer Sexualität umgehen und daher mehr bei der Sache sind.Zitat:
Aber ebenso gibts auch Junge, selbstbewusste Frauen da kann man sich nicht beschweren.
Zitat:
naja die frauen die aus eigeninitative dich verführen, alles an ferkelzeug mitmachen und sexuell unersättlich sind, sind meistens eben die wir als verhurt bezeichnen und für eine ernsthafte beziehung ablehnen... da die gefahr des fremdgehens zu hoch scheint und in der liebe man ja sehr verletzlich ist...
kenne da ne russin, sau hübsch, sau klug, alles super.. nur außerhalb einer beziehung lässt die sich immer von irgendwelchen türken abschleppen und knalln, wenn auch jeder aus ihrem freundeskreis meint, in einer beziehung ist sie die treuste frau die sich je kennen ... aber als mann will man sowas nicht mal bedenken, igit:ratlos:
@ Hiro:
Einfach mal drüber reden oder zeigen dürfte wohl einigen zu mühsam sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Nur braucht man sich dann nicht beschweren, wenn man nicht kriegt was man begehrt. Kann ja niemand beim ersten Mal riechen was der andere so haben will. :gruebel:
@ Russki:
Kann ich verstehen. Ehrlich gesagt, sich ständig von anderen "knallen" zu lassen wäre für mich einfach würdelos. Ich könnt mich nicht mehr in den Spiegel schauen. :ratlos:
Zitat:
die sache ist ja die, dass die sich eben zu gleichberechtigt finden und selbstbewusst drüber stehen was andere über sie denken und nur nach eigenen bedürfnissen handeln, unabhängig davon was die mitmenschen über sie denken.. das ist deren blinder fleck.. denn irgendwann finden sie einen wie mich interessant der sich aber genau wegen dieser geschichte herzkalt abschießt..
naja das leben war nie fair:-)
Jein. Keiner hört gerne das man den Partner nicht befriedigen kann.
Reden bringt nicht immer etwas, vorallem wenn die Frau zu Unsicher ist, oder sexuelle frigide ist.
Oder eben sie denken sie hätten es nicht nötig, weil sie eben gut aussehen.