Können ja nicht alle dabei sein... Aber die Starbesetzung steht ja jetzt schon!Zitat:
Zitat von moerpman
Krass! Die ganzen Suffköpfe auf einem Haufen... *freu*
Druckbare Version
Können ja nicht alle dabei sein... Aber die Starbesetzung steht ja jetzt schon!Zitat:
Zitat von moerpman
Krass! Die ganzen Suffköpfe auf einem Haufen... *freu*
sorry leuts aber das is mirn bissl zu weit wech...und vielleicht seid ihr ja im rl noch *****er als im board? :ratlos: ich mag euch hier schon nicht. was soll ich denn da den ganzen tag? :auslach:
nein scherz.
is ja nochn bissl hin. ich überlegs mir
was ist denn mit gothi?
der will bestimmt auch unbedingt kommen :engel:
der wollt ja damals nicht mal für nen free fight mit mir antanzen, hab p.m. noch als beweis, deswegen bezweifle ich das mal ganz stark. aber wir können ja mal einen in dudweiler machen im sommer. da kommt er bestimmt, und wenn net, dann suchen wir ihn ... hehe.Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
wie siehts aus mit pecto, zyko, grammo?
sind ja auch legenden..
vielleicht nur in nem andren sinn ^^
Das sind Moderatoren und die sind undercover... bis auf Ilpenis, das ist unser offizieller Pressesprecher und "Vorzeige" (alternativ auch Vergleichs) Mod!! :)Zitat:
Zitat von Grey
Greets Shana
Ps: Übrigens wird nach den neuen Statuten nur der ins Mod-Team aufgenommen der den Vergleich gewinnt... :))
wenn das so ist, müsste ich der admin sein. :evil:Zitat:
Zitat von Shana
*rofl* [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ilpenis[/schild]Zitat:
Zitat von Shana
darfst in München dann mal vorsprechen und direkt den Vergleich mit parde "ilpenis" antreten :finger:
korrekt der TT ist mit am start, der HHH soll auch mit! kommt ja auch aus bayern. :rock:
das wird ein festival!